Die kleine, braun haarige mit dem Septum (Nasenpiercing) weiß immer was ihre Stammkunden möchten ist freundlich und auch wenn man mal ein nicht so guten Tag hat, bringt diese Person ein zum Lächeln beziehungsweise zum Lachen
Fotos
Bewertungen
-
Zoe Matsinhe ★★★★★
-
Anna B. ★☆☆☆☆
Gera eben (14.10.2025, 16:30 Uhr) mühsam mein Paket abgeholt. Junge Dame konnte es nicht finden, auf mein Bemerkung, dass das Paket schon 3 Tagen hier liegt, wurde sie sehr unfreundlich, hebt die Stimme. Also so arrogant redet man nicht mit dem Kunden. Im Anschluss habe ich mich bedankt - keine Reaktion, nicht mal Tschüss gesagt. Die kleine ist mit ihr Job überfordert. Ich möchte sie ungern wiedersehen.
-
Patrick Uhlig ★★★★★
Also ich kann mich nicht beschweren. Da ist ne kleine blonde Kassiererin die immer mein Highlight der Nachttour ist. Sie ist super nett. Aber auch die anderen sind immer freundlich. Also ich fahr da gerne Ran.
-
Юлия Веретина ★★★☆☆
Ich habe gerade an Ihrer Tankstelle getankt. Die Verkäuferin an der Kasse war in einem schlimmen Zustand – sie hatte offensichtlich eine starke Grippe, hustete auf die Lebensmittel, und ihr lief die Nase. Warum erlauben Sie es, dass Kassiererinnen in so einem Zustand arbeiten? Wenn sie krank ist, sollte sie zu Hause bleiben. Sie arbeitet doch mit Lebensmitteln! Wie kann das sein? Sie steht da, niest auf die Bockwurst, und anstelle von Senf tropft ihr der Schnupfen darauf. Das ist wirklich ekelhaft.
-
Thomas Lenz ★★★★★
Ich komme hier regelmäßig zum tanken oder Kaffee vor und nach der Schicht. Das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich bzw auch stets bemüht zu helfen was ich beobachten durfte. Sei es Probleme beim tanken Gas oder helfen beim einfüllen von Öl. Es passt das ganze Paket
-
Fabian Dobeneck ★★★★★
Ich bin immer gut bedient also sehr zufrieden hier. Was ihr manchmal für Kunden ertragen müsst Wahnsinn ich wäre nicht mehr so freundlich. Lob und Anerkennung. Liebe Grüße Weiter so .
-
Diana S. ★★★☆☆
Sehr netter, freundlicher Mann am Schalter, sehr guter Service. Tanke sonst nie bei Aral, daher zu viel Verwirrung an d. Zapfsäule da zu viel Angebot bzw. Unterschied zwischen den 2 Dieselsorten unklar, v. a. wenn man sonst Benzin nimmt. Ausfahrt nicht ausgeschildert. (Ich war aber auch angespannt und mit nem fremden Auto läuft nicht immer alles flüssig...)
-
Nadin ★☆☆☆☆
War gerade da. Die gute Dame schaute mich nur an aber anscheinend waren ihr die Brötchen wichtiger. So verliert man Kunden aber anscheinend kann sich Aral das leisten. Frechheit! Ich wollte doch nur ein Bier haben :(
-
Madlin Adamski ★☆☆☆☆
Ich war heute zwischen 1 Uhr und 3 Uhr an ihrer Tankstelle zu Gast. Gerade angekommen ging ein Mann die Tür hinein und ich dann hinterher. Habe meine Sachen genommen die ich brauchte und ging zur Kasse. Nach einigen Minuten Wartezeit kam ich nun dran. Die Frau am Tresen war sehr unfreundlich und hat von oben herab mit mir geredet. Sie wieß mich darauf hin das ich nicht durch die Tür zu gehen habe Sondern an den Nachtschalter muss denn der Mann der vor mir rein ist wäre ein kumpel. Ihre Tonlage war sehr abwertend und unfreundlich! Ich hatte bisher noch nie eine so schlechte Erfahrung bei ihnen gemacht mit einer so krass unfreundlichen Mitarbeiterin. Ich konnte nun absolut nicht wissen das ich nicht durch die Tür darf wenn vor mir eine Person rein geht, es ist ja nun auch absolut unklar ob die beiden sich kennen. Bitte sorgen sie dafür daß man in Zukunft wieder gerne zu ihrer Tankstelle kommt. Mit freundlichen Grüßen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aral?
Das Aral befindet sich in der Dresdner Str. 164, 01705 Freital, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aral?
Sie erreichen das Aral unter +49 351 4601502
Wie kommt man zum Aral?
Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link