+ nettes Personal + trotz der kleinen Größe des Marktes viel Auswahl + kleines veganes Angebot + immer sehr frisches Obst uns Gemüse - wenig Auswahl an RedBull - teilweise lange Wartezeiten an der Kasse - kleiner Backshop, der Nachmittags meistens schon leer ist
Fotos
Bewertungen
-
Charlotte Langer ★★★★☆
-
Robert Thormeier ★★★☆☆
Wer einen Großeinkauf plant sollte woanders einkaufen gehen oder gleich früh um 7 los legen. Ab und zu dauert es an der Kasse etwas länger. Für den kleinen Einkauf ist der Laden zweckmäßig.
-
A J ★☆☆☆☆
Für Noteinkäufe ok. Der Laden ist eng, in den Gängen stehen immer Collys rum, so das Kunden noch weniger Platz haben und an vieles nicht dran kommen. Bis auf ein paar einzelne Mitarbeiter sehr unfreundlich.... Bitte, Danke, Hallo, auf Wiedersehen, schönes Wochenende etc. kennen die wenigsten... Kassen sind zu 90% unterbesetzt... was immer zu langen Warteschlangen führt. Ich fahre lieber ein paar Kilometer weiter zum Einkaufen.
-
Mario Buder ★★★★★
Ordentlicher Markt mit vielen Angeboten, Obst und Gemüse frisch, Wurst und Fleisch, Kosmetikartikel, Brot und Brötchen, Zeitschriften und vieles mehr, nettes Personal und Parkplatz vor dem Markt und Rollstuhl gerecht auch Eingang.
-
Nate R. ★☆☆☆☆
Nach wie vor oft lange Schlangen und Wartezeiten an den Kassen. Ständig wechselndes Personal, welches auch nicht immer kompetent ist. Teurer als andere Discounter.(Stand vor 5 Jahren) Stand 10/23: Es wird sich an dem Markt nichts ändern. Ständig volle Gänge mit Rollcontainern, verrunzeltes Gemüse, leere Regale, Brötchen 10.00 schon alle, z.T. unfreundliches Personal( vor allem der Typ mit Brille und Flecktarnhosen--> such dir einen anderen Job) und ständig Schlangen an der Kasse, wo man erst nachfragen muss,ob denn noch eine geöffnet werden kann. Warum bekommt es die Marktleitung nicht hin, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, besonders in den Stoßzeiten morgens, wenn viele Schüler kommen und nachmittags, wenn alle von Arbeit kommen??!! Für mich weiterhin der schlechteste Supermarkt Deutschlands.
-
Anja ★★☆☆☆
Tiefkühlprodukt: das Gemüse ist grau und runzlig und es ist so viel Eis dran als hätte ich es schon 1 Jahr im Kühler. Das zeigt mir das die Kühlkette mehr als nur kurz unterbrochen wurde. Und das spiegelt auch das Geschäft wieder. Die Ware die verräumt werden muss steht mitten in den Gängen, alles ist voll, mit einem Kinderwagen kommt man da nur schlecht durch. Und an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter sollte auch gearbeitet werden. Für 1-2 Dinge ok, aber nie würde ich da einen Wocheneinkauf erledigen.
-
Thomas Porsche ★★★☆☆
Halbvolle Regale und das Obst sah teilweise nicht appetitlich aus. Auch die TK Produkte waren fast alle leer. Und das an einem Samstag um 14:30 Uhr. Ansonsten sehr übersichtlicher, kleiner Laden mit angrenzendem Café.
-
Nico Rössel ★★★☆☆
Die Auswahl ist durchaus okay. Die Angestellten sind gefühlt immer im Stress bzw. unmotiviert (bloß nicht ansprechen). Blumen und Pflanzen kann man nur an dem Tag kaufen wo sie geliefert werden, danach trocknen sie allmählich für sich dahin. Alles in allem fehlt ein bisschen die Liebe zum Verkaufen, aber vielleicht erwarte ich auch nur zuviel, dennoch bin ich dankbar ein Geschäft im Dorf zu haben.
-
2005 er ★★★★★
Alles super. Rollstuhl freundlicher Laden und gute Öffnungszeiten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von diska Kreischa?
Das diska Kreischa befindet sich in der Lungkwitzer Str. 3, 01731 Kreischa, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von diska Kreischa?
Sie erreichen das diska Kreischa unter +49 35206 26802
Wie kommt man zum diska Kreischa?
Zum diska Kreischa gelangen Sie über den folgenden Link