Ein bestimmter Mitarbeiter unhöflich sonst geht es eigentlich aber man muss an der Kasse warten und die kriegen es nie gebackene zweite Kasse auf zu machen
Fotos
Bewertungen
-
Lucas Köhler ★★★☆☆
-
Phoenix LP ★☆☆☆☆
Teilweise gute Mitarbeiter, aber eine zweite Kasse zu öffnen ist nicht drin. Erst nach mehrfaches fragen! Dann wird man angemault, weil man ausversehen den falschen Leergut Automat benutzt hatte.
-
Sabrina Langer ★★☆☆☆
Man sollte sich klar sein, wenn man hier einkaufen geht, das man von bestimmten Mitarbeitern nicht immer nett behandelt wird. Man darf natürlich sachen ansprechen und darum bitten. Der Ton macht hier die Musik. Wenn erwachsene Menschen sich unhöflich und aufdringlich verhalten, klauen oder andere Kunden belästigen schaut man weg. Machen Kinder fehler werden diese unhöflich gemaßregelt und angepöbelt vom Personal! Wenn davor betrunkene Menschen, sich anschreien, Prügeln oder andere Passanten anpöbeln wird auch weg geschaut. Zum Noteinkauf reicht es. Für mehr würde ich hier nicht her gehen.
-
Km S ★☆☆☆☆
Max 1 Kasse besetzt täglich auch um 26h wo bekanntlich die meisten Kunden zu erwarten sind. Ausgerechnet um diese Zeit werden Weinflaschen (keine Kühlkette notwendig) eingeräumt anstatt beim Kassieren zu unterstützen. Selfcheck Kassen gibt es nicht.
-
Manuela Beaujean ★☆☆☆☆
Liebe Kunden... Vorsicht in diesem Netto! Völliges Durcheinander, lange Schlangen an der Kasse. Als ich mich der Kasse näherte, bemerkte ich, dass es bei der Kundin vor mir mehrfach doppelt "piepte", als die Waren drüber gezogen wurden. Dann war ich dran... ich hatte nur wenige Artikel und auch bei mir piepte es doppelt. Ich lies die Kassiererin abrechnen, bekam mein Rückgeld, nahm meinen Bon und stellte mich gleich hinter die Kasse, um alles zu vergleichen. Und siehe da.. auch bei mir Doppelbuchung. Die Kassiererin wusste sofort, um was es geht, als ich ihr den Zettel unter die Nase hielt und sagte frech: Sie habe es gemerkt, das was doppelt war. Aber sie hätte ja noch nach mir gerufen. So eine dreiste Lüge ist der Gipfel der Frechheit! Ich stand hinter ihr und sie kassierte bereits die nächsten. Die heran zitierte Filialleitung war auch völlig überfordert und nicht gewillt, den Vorfall zufriedenstellend zu klären. Ihr ginge es nicht so gut und sie könne das jetzt auch nicht anders klären, als mir mein Geld zurück geben. Das ist für mich völlig inakzeptabel, Bereichsleitung wurde bereits informiert. Also, passt auf euer Geld auf!
-
Anita Sprenger ★★★★★
Da er für mich am nächsten liegt gehe ich hier am meisten einkaufen. Nach dem Umbau viel besser als früher.....leider ist der Markt einfach zu klein und dadurch sehr eng und immer sehr voll gebaut. Angebote sind gut. Besonders gern kaufe ich hier mein Fleisch......immer sehr frisch....habe noch nie eine negative Überraschung erlebt.
-
Manuela Schaible ★☆☆☆☆
Ein Stern ist noch zu viel! Ich stand mehrfach 1/4 Stunde wie dumm vor dem Laden und habe auf einen Wagen gewartet. Die lapidare Antwort: Die Kunden nehmen immer die Wagen mit. Tatsache ist: Je mehr der Laden mit Paletten und Gitterboxen mit Ware vollgestellt wird, desto weniger Wagen gibt es. Mein Mann kann mittlerweile gar nicht mehr in diesem Laden einkaufen, da er als Rollstuhlfahrer keine Möglichkeit hat, an die Waren überhaupt noch ranzukommen. Auch für übergewichtige Menschen ist es schlichtweg unmöglich, an die Kühltruhen heran zu kommen. Wann kommt endlich mal eine behördliche Kontrolle in diesen Laden und beendet dieses unwürdige Einkaufen??
-
ElBartho ★☆☆☆☆
Mit dem jungen Mann an der Kasse sollte wohl nochmal eine Schulung zum Thema Kundenkontakt durchgeführt werden. Sehr trotzig und unfreundlich. Da wird man weder begrüßt noch verabschiedet. Geht gar nicht. Über das Klientel vor dem Laden muss ich gar nicht anfangen. Schade, dass sich darum nicht gekümmert wird.
-
Robert Fichte ★☆☆☆☆
Nachmittags früher Abend ist es grausam dort einzukaufen das Trinker Milieu ist extrem auch davor sitzen sie und knallen sich die Brühe rein , ich war jetzt nach Monaten fix 2 Sachen besorgen ich dachte mich trifft der Schlag wie schlimm es dort geworden ist selbst den Tapak musste ich an der Kasse abgeben und bekamm ihn erst wieder als ich dann war , das Personal war zu mir immer freundlich aber man merkt die haben selber die Schnauze voll ,wenig Personal und dann noch dieses laute besoffene Gesocks.
-
Marcus Karl Ertle ★★★★★
Die Angestellten sind wirklich freundlich und haben eine Engelsgeduld vor allem wenn man bedenkt, mit was für einer schwierigen, zum Teil extremen Kundschaft sie es zu tun haben. Der Platz vor dem Netto ist ein Elendslager. Dafür können die Angestellten aber nichts. Hier wäre ein Sicherheitsdienst gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Bürgerstraße 62, 01127 Dresden, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link