Bewertungen

  1. Oliver K ★★★★★

    Unsere Berufsschule hat diesem Lidl sehr viel zu verdanken. Es motiviert uns jede weiter Pause am Schulleben teilzunehmen. Außerdem begeistert uns der Herr an der Kasse sehr. Selbst wenn die Kassen komplett voll sind schenkt er jedem Kunden ein Lächeln. Weiter so! Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis auch wenn die Berufsschulzeit bald vorbei geht.

  2. Inex Ironic ★★★★★

    Ich (Leander Scherz)(17 Jahre Alt)(Ex-Dynamo Profi, Mitglied der Amer-Amar-GmbH) möchte mich hiermit beklagen. Ich kaufe jeden Tag mein Baguette mit mein aoli Dip. Jetzt wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass der Müll ausverkauft ist. Sonst sehr sauberer Laden, ich habe mal den Boden geleckt und bin nicht krank geworden.

  3. Sofia Hernandez ★☆☆☆☆

    Mega unhöflich, sie können dir nicht einmal eine Tüte verkaufen, stattdessen halten sie dir eine Predigt darüber, dass du immer eine dabeihaben solltest. Sehr schlechte Erfahrung.

  1. Sven S ★☆☆☆☆

    Junge Verkäuferin fasst beim Nachfüllen der Backwaren alles von Hand an und redet noch auf Backware mit anderer MAin wenn sie es einsortiert. Hygienisch mangelhaft/ auch hier: Pfandautomat total verkeimt & stinkt heraus- eklig/ mal Reinigungsprogramm aktivieren/ falsche Preise/keine Preise

  2. Pepe ★★★★★

    Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Lidl. Alles sieht immer top frisch aus – vom Obst und Gemüse bis hin zu den Backwaren. Die Regale sind ordentlich, und der Laden ist stets sauber und gut organisiert. Man merkt, dass hier auf Qualität und Hygiene geachtet wird. Weiter so!

  3. TheLasvegasking ★★★★★

    War heute dort. Alle Angebote waren verfügbar. Personal entspannter als z.B am Hbf. Einkaufen macht hier wirklich Freude. Gut gemacht, Lidl-Team. Komme gerne wieder.

  1. Tilmanni ★★★★★

    Speziell im Vergleich zum LIDL im Hbf deutlich angenehmer. Mehr Platz, weniger Menschen und ein (mind. gefühlt) umfangreicheres Angebot. Ich kaufe gerne hier ein. Und weil nicht so viele Menschen da sind, wirkt das Personal auch deutlich entspannter. Einziges Manko die Verkehrsanbindung. Aber auch das geht in Ordnung.

  2. Dajana ★★★★★

    Ich finde es traurig, wenn Kunden sich hier nur negativ äußern. Positives bestärkt und motiviert uns. Wir, als Team in dieser Filiale, machen Tag täglich Alles um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist allerdings deprimierend als Mensch nicht geachtet zu werden. Wir bekommen selten ein "Hallo", "guten Tag", "Bitte", "Danke" oder "auf Wiedersehen". So wie es in den Wald rein schallt, so schallt es wieder raus! Uns muss man weder das Geld an der Kasse zu werfen, uns anpöbeln wenn Ware fehlt, anschreien weil man als Kunde schlechte Laune hat, schubsen lassen nur um als erster Kunde am Kassenband zu stehen. Wir sind alles nur Menschen! Ich danke euch für eure Zeit, um meinen Text zu lesen. Ich hoffe ihr als Kunden verinnerlicht es und denkt beim nächsten Einkauf daran. Liebe Grüße und bis bald.

  3. Franziska Arnhold ★★★★★

    Ich finde den Lidl super Besonders Frau Kriegel. Sie ist freundlich und spricht deutlich. Erinnert einen immer an die App. Beim Einräumen der Regale kann man sie auch fragen und erklärt, wo seine gesuchten Dinge stehen Bin sehr zufrieden dort....

  1. Ri Nin ★☆☆☆☆

    Heute, am 07.11.23 kurz vor 18.00, wollte ich eine Packung Bockwurst bei Lidl kaufen. Der Preis für den Regal lag bei 5,99 ... An der Kasse erhöhte der Verkäufer den Preis. Und er begann empört zu sein, denn der Preis war, wie sich herausstellte, nicht mit dem Preis des Regale und dem, was an der Kasse stand, zu vergleichen. Der Verkäufer, ein junger Mann, tat so, als wäre ich an all dem schuld. Sein Verhalten war in seiner Position inakzeptabel. Die bebrillte Verkäuferin, die hinter ihm an der anderen Kasse saß, ermutigte ihn und sagte: „Mach weiter!“ Empörend!!! Für beide Verkäufer ist es ein Spiel, Kunden auf diese Weise zu behandeln. Und wenn man die Bewertungen unten liest, ist das zur Norm geworden ... - Ich werde diesen Laden nie wieder betreten!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Strehlener Pl. 1, 01219 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements