Bewertungen

  1. Ammar Lauon ★☆☆☆☆

    Personal in der finale sind unfreundlich,fast immer wenn ich da gewesen,Habe ich irgendwie das gefühl, sie wollen mich nur loswerden,die haben gar keine lust manchmal,heute war ich einkaufen in dieser finale ,und der in der Kasse setzt,der hat meine sachen auf einmal ganz schnell alle Gescannt,man kann leider nicht weniger als ein Stern bewerten.

  2. D. W. ★★☆☆☆

    Wir wohnen direkt gegenüber vom netto und das ist glaube ich auch der einzige Grund, dort regelmäßig einkaufen zu gehen. Das Obst und Gemüse-Angebot lässt zu wünschen übrig, es wird eher viel Wert darauf gelegt möglichst viel Spirituosen und zuckerhaltige Produkte zu verkaufen. Ich hatte dort leider meinen Roller stehen lassen und als ich nachfragte, ob dieser gefunden wurde, entgegnete mir die Chefin regelrecht gehässig dieser hätte Füße bekommen und wäre weg. Auf die Nachfrage, ob es nicht möglich gewesen wäre, den Roller netterweise für die Zeit hinten im Lager aufzubewahren, antwortete sie mir, dafür hätte sie keinen Platz. Selbst wenn das der Wahrheit entspricht, war die Art und Weise der Filialleitung dermaßen frech und von oben herab, dass ich mich frage wie jemand mit so wenig Kunden-Orientierung diesen Posten verdient. Der Rest der Mitarbeiter ist wirklich nett und hilfsbereit, daher zwei Sterne.

  3. Sven Bergstädt ★☆☆☆☆

    Dieser Netto ist das Schlimmste was es gibt. 95% vom Personal müsste man per sofort Entlassen. Gemüse nach 1-2 voll mit Schimmel, Backwaren gibt es selten nach 12uhr noch. Würde ich so Arbeiten wie einige an der Kasse, würde ich direkt die Kündigung bekommen. Kundenfreundlichkeit gleich 0,0. 1 Stern ist schon zu viel. Trotzdem alles gute

  1. Stefan ★☆☆☆☆

    Die Discounter live zu erleben… Woher kommen die guten Bewertungen? Absolut schlechtester Laden in Dresden Dreckig, Zu wenig Personal, Sehr aggressives Gefühl im Geschäft Den einen Stern eigentlich nur, weil der Kassierer nett gelächelt hat, aber leider nicht von der Kasse weg konnte.

  2. leo e ★☆☆☆☆

    Super unfreundliches Personal Ich kam in den Laden und habe schnell ein paar Sachen zusammen geholt und dann wurde mir gesagt dass es kurz vor Schließung ist und ich doch bitte vor kommen soll, alles soweit völlig okay, gerade als ich mich umdrehen wollte hat ein Mitarbeiter aber einfach meinen Wagen genommen und gesagt raus raus hier jetzt und ihn zur Kasse geschoben mit all meinen Wertsachen darin, ich konnte ihm gar nicht folgen. Dann kamen 3 Mitarbeiter auf mich zugerannt und haben mich angebrûllt ich solle gehen, ich hatte zu dem Zeitpunkt kein einziges Wort gesagt und nur ganz schnell versucht meine Wertsachen aus dem Wagen zu holen. Als eher kleine Frau habe ich mich mitunter bedroht gefühlt. Unmöglich

  3. K. Laschnikow ★★☆☆☆

    Toll, dass es so viele unbenutzte Selbstbedienungskassen hat. Aber wenn mittags 5 "Bürgergeldempfänger" sich mit Kleingeld an der Kasse abmühen dauert die einzige besetzte Kasse eben trotzdem ne viertel Stunde

  1. Angie Mittelstädt ★☆☆☆☆

    Absolut siffiges Netto mit unfreundlichem Personal. Produkte meist für Wochen nicht verfügbar und wenn, dann abgelaufen. Beispiel: Schmand gekauft am 21.10. und leider erst einen Tag später gesehen, dass er bis 01.10. haltbar war. Leider kein Einzelfall. Und dann noch ein neues Parkplatzsystem zum abfetten der Kunden einrichten lassen, aber nichts gegen lungerndes und pöbelndes Gefolk vor der Tür tun. Dieses Netto gehört geschlossen!

  2. Aimen Ramadan ★★☆☆☆

    Einige Mitarbeiter sind rassistisch. Vor allem das Mädchen, das hinter der Verkäuferin sitzt. Sie lächelt dich nicht an und begrüßt dich nicht, aber du hast das Gefühl, dass sie dich rausschmeißen will.

  3. Kersten Ronin ★☆☆☆☆

    Abschreckend. Zwielichtige Typen lungern in alten Autos herum um für Park Control Tickets auszustellen. Schlimm.

  1. Joachim Hempel ★★★★☆

    Ich gehe täglich zu Netto. Da ich früh am Morgen gehe, ist noch nicht immer das gesamte Angebot verfügbar . Ja, es könnte einiges besser sein aber auch hier herrscht Personalmangel. Die Mehrzahl der Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit. Die Schnellkassen sind für kleine Einkäufe ideal. Das aber bei der Eingabe von alkoholfreies Bier eine Alterskontrolle fällt ist , finde ich überzogen !!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Menageriestraße 10, 01067 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements