Von der Sauberkeit, Ordnung und Hygiene Top!!!junges Personal sehr freundlich,ältere sehr unfreundliche Dame an der Kasse der Dame war alles zuviel und das lies sie sich auch anmerken!das ist nicht kundenfreundlich,werde ich noch einmal so behandelt werde ich den Marktleiter vor Ort und Stelle dazu holen...
Fotos
Bewertungen
-
Cindy Angel ★★★☆☆
-
Thomas Winter ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich und schmutzig. War gerade dort einkaufen. Lange Schlange an der Kasse und sehr schmutziger, klebriger Kassenbereich. Die Kassiererin schiebt alle Artikel durch den nassen, mit Erdbrösel verschmierten Bereich. Als ich sie um Zewa bat und ihr anbot ihren Kassenbereich zu säubern, weil ich das eklig und unhygienisch finde, antwortete sie mir gar nicht. Hier ist eine Schulung des Personals dringend erforderlich!!!
-
Diana ★☆☆☆☆
Einen Stern gibt es, da ich die Ware aus der Montagswerbung noch erhalten habe. Einen Stern Abzug für die teilweise komplett zugestellten Gänge, so dass man nicht ansatzweise mit dem Einkaufswagen durch kommt. Einen Stern Abzug für die unübersichtliche und teilweise unaufgeräumt wirkenden Waren, einen Stern Abzug für die viel zu lange Schlange (11 Kunden) an der einzig geöffneten Kasse und den letzten Stern ziehe ich ab, da der junge Mann mir meinen Kohlrabi für 55 Cent als Fenchel für knapp 4 Euro verkaufen wollte. Er meinte, damit bisher noch keine weiteren Berührungspunkte gehabt zu haben... wirklich traurig! Zum Glück hab ich aufgepasst und wurde stutzig, als er das Gemüse wog, obwohl es Stückware ist. Ich werde den Laden in Zukunft meiden.
-
Manuela Feyen ★★★★☆
Alles war gut sortiert die Gänge zwischen den Regalen si d breit genug. Waren sind gut erreichbar ja das Preis Leistungungsverhältnis ist wie immer bei ALDI supe
-
Sandra Thurn ★★★★☆
Gut sortiert, sauber und freundliches Personal.
-
Nayelle Morvyene ★★★★☆
Soweit Alles ok. Den letzten Stern hätte es gegeben hätte ich gefrorenen Brokkoli oder Zwiebeln gefunden.
-
Öffi Deutschland ★★★★★
Moderner Supermarkt mit Parkplätzen, und freundlichen Verkäufern. Auch gut gelegen an der Bahnhofstraße da hier ein sehr großes Verkehrsaufkommen herrscht.
-
darkside1de ★★★★★
Absolutes Einkaufserlebnis, sehr gut. Kannte ich bisher so noch nicht und ist top gelungen. Danke und weiter so.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Auerbach/Vogtl?
Das ALDI Auerbach/Vogtl befindet sich in der Bahnhofstraße 15 a, 08209 Auerbach/Vogtland, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Auerbach/Vogtl?
Sie erreichen das ALDI Auerbach/Vogtl unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Auerbach/Vogtl?
Zum ALDI Auerbach/Vogtl gelangen Sie über den folgenden Link