Gut sortierter Supermarkt, nicht so riesengroß aber trotzdem umfangreiches Angebot. Freundliche Mitarbeitende, sauber und kostenloser Parkplatz
Fotos
Bewertungen
-
Pe Kle ★★★★★
-
L G ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlichen Personal. Kein Guten Tag kein Aufwiedersehen. Dies ist ein Dienstleister Betrieb also sollte man gewisse Förmlichkeit vorallem bei dieser gewissen Kassiererin im älteren Alter erwarten können. Wenn man normal Fragen fragt bekommt man nur genervt kurze Antworten. Wenn man keine Lust zum arbeiten hat sollte man es einfach lassen oder in Rente gehen. Hat für mich nix mit Dienstleistung zu tun und Kundenservice. Null Sterne
-
Christian steege ★★★★★
Schöner kleiner Supermarkt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preise und Ware wie in jedem Markt dieser Größe
-
Rico Förster ★★★☆☆
Anfangs war ich wenig begeistert von dem Laden. Die Auswahl im Fleischregal war schlecht, die Wartezeit an der Kasse war sehr lange usw....aber mit der Zeit ist es immer besser geworden. Mittlerweile gehe ich fast ausschließlich dort einkaufen. Freundliches Personal was immer nett grüßt, die Auswahl ist wesentlich besser geworden als vor 2 Jahren. Da gibt man gerne eine neue Bewertung ab. Ergänzung 24.07.23 Leider sind die Regale in letzter Zeit ständig leer besonders Wasser und Katzenstreu bzw Nahrung
-
Ally R. ★★★☆☆
Wenn die Kassiererinnen sich nicht die ganze Zeit unterhalten würden, würden sie vielleicht auch verstehen, was der Kunde fragt/sagt, ohne 3x nachfragen zu müssen. Bitte, Danke, Tschüß scheint auch kaum eine/r zu beherrschen. Ich arbeite selbst im Einzelhandel, von daher finde ich das mehr als unhöflich. Heute bin ich das erste Mal gegangen, ohne ein Wort zu sagen. Wurde nicht begrüßt, nicht verabschiedet und während des Kassierens wurde sich über den anstehenden Toilettengang unterhalten. Ernsthaft? Schult euer Personal, das geht gar nicht.
-
Christina Horlbeck ★☆☆☆☆
Ich gehe hier wirklich regelmäßig einkaufen.Aber was ich heute erlebt habe, Grenz wirklich an Dreistigkeit. Mal wieder wurde ich an der Kasse von einer Frau Hensel bedient. Diese Dame ist wirklich die Unfreundlichkeit in Person. Weder ein "Guten Tag" noch ein "Auf Wiedersehen". Von "Bitte" und "Danke" ist hier auch kein Wort. Selbst wo ich dann auf Wiedersehen gesagt habe, kam dann nur ein "Danke". Mehr nicht. Ich weiß man findest schwer Personal aber so schlechtes muss man wirklich nicht einstellen. Die Kasse Stande voll und es wurde von einem älteren Herren gefragt, ob eine zweite Kasse geöffnet werden könnte. Dieses wurde nur mit dem Worten "die Kollegin ist in der Pause" beantwortet. Ich weiß nicht was das soll. Es war 16:30 Uhr und alle arbeitstätig haben besseres zutun, als sich an der Kasse anpflaumen zu lassen und dann noch ewig zu warten.
-
Hope Thierbach ★★★★☆
Meist sehr nettes Personal. Ich kaufe hier schon seit 2009 regelmäßig ein. Es gab mehrere Umbauten. Jetzt hat der Laden eine schöne Größe und ein recht großes Angebot. Leider hat das vegane Sortiment nicht so viele Käufer*innen, so dass es reduziert wurde - ein Minus für mich. Ich kaufe dennoch sehr gern hier ein. Mit meinem Assistenzhund gab es hier von Anfang keine Probleme.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Diska?
Das Diska befindet sich in der Kleinfriesener Str. 29, 08529 Plauen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Diska?
Sie erreichen das Diska unter +49 3741 403735
Wie kommt man zum Diska?
Zum Diska gelangen Sie über den folgenden Link