Bewertungen

  1. Ines Rösch ★★★★★

    Handwerksmetzgerei. Guter Geschmack, ausgewogene Gewürze, ausgefallene Kreationen und traditionelle Produkte- von allem etwas dabei in einem riesigen Sortiment. Dazu freundliche Verkäuferinnen und eine ansprechende Gestaltung des Verkaufsraumes. Bei Zeiten hohen Andrangs (z.b. jetzt zur Weihnachtszeit) musste man durchaus einige Minuten anstehen, dafür konnte man draußen Bratwürstchen und Glühwein kaufen um die Wartezeit zu verkürzen

  2. S F ★★★★★

    Es ist alles sehr lecker. Von der Wurst bis hin zum Grillfleisch. Qualität wird hier wirklich groß geschrieben. Weiter so...

  3. Silvio Zschage ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Beste regionale Fleisch- und Wurstauswahl. Sehr sympathisch und mit viel Herz für die regionalen Erzeuger. Familie Baumann lebt die Fleischerei und das merkt man rundum.

  1. Silvio Hellmann ★★★★★

    So eine gute Fleischerei gibt es leider nur noch selten! Ein tolles Angebot und sehr lecker! Selbst in Leipzig gibt es von dieser Qualität max. 2 noch bestehende Fleischer. Wir kaufen mindestens 2 mal im Jahr hier ein, wenn wir zu Gast im Hotel "Freiberger Höhe" sind.

  2. Sebastian Spreer ★★★★★

    Danke an das Team der Grillbosse. Unser Kameradschaftsabend war grandios und dazu hat ganz besonders euer superleckeres Essen beigetragen. Egal ob aus dem Smoker oder direkt von der Platte, es war für jeden etwas dabei. Es war ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Gern mal wieder. Es grüßen die Kameraden der Werkfeuerwehr Weißenborn.

  3. Laura J. ★★★★★

    Der beste Fleischer den ich kenne... egal was man braucht - es gibt alles. Und wenn man was neues versucht, wird man nie enttäuscht. Die Verkäuferinnen sind sehr gut geschult und immer freundlich. Man wird also kulinarisch sowie menschlich bereichert. Auf jeden Fall empfehlenswert!:)

  1. Tino Becker ★★★★★

    Vielen Dank für Eure grandiosen Fleisch und Wurstwaren. Super Qualität!!! Wir sind schon viele Jahre bei Euch "verdeckte" Kunden aus Berlin und wurden nie entäuscht. Nun haben wir uns geoutet...Liebe Grüße von dem Brautpaar, welches vom Standesamt direkt zu Euch gesaust kam. Grüße aus Berlin von Romana und Tino Becker. Sobald wir wieder in der Region sind schauen wir zum Einkauf vorbei.

  2. Alexander Reimert ★★★☆☆

    Eine sehr gute Fleischerei mit einer riesigen Auswahl und guter Beratung. Die zwei Punkte Abzug muss ich leider geben, da bei unserem Büfett die Qualität leider nicht gestimmt hat und man uns auch bis zum Schluss nicht sagen konnte, was das ganze kostet. Wir haben selbst kurz vorher trotz Nachfrage keinen Preis genannt bekommen. Wir haben also blind bestellen müssen. Nun hatten wir noch das große Pech, dass das Büfett so überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprach und Dips vergessen wurden, die Kartoffeln sehr fest waren, unsere zwei Fleischgerichte abgeschmiert sind und wir trotzdem einen recht hohen Preis zahlen mussten obwohl ein angeblicher Nachlass dabei war. Pro Person haben wir am Ende über 33 Euro für ein kleines überschaubares Büfett bezahlt und waren leider unzufrieden. Eine Einigung mit der Chefin konnte leider nicht erzielt werden.

  3. B. F. ★★★★★

    Eine sehr große Auswahl an verschiedensten Fleisch-und Wurstwaren. Auch fertig zubereitete Suppen zum aufwärmen u.a. kann hier erworben werden. Die Verkäuferinnen sind freundlich , flink und beraten sehr gut. Bin zum ersten Mal hier gewesen und sehr begeistert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerei Seifert GbR?

Das Fleischerei Seifert GbR befindet sich in der Freiberger Str. 58, 09575 Eppendorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fleischerei Seifert GbR?

Sie erreichen das Fleischerei Seifert GbR unter +49 37293 434

Wie kommt man zum Fleischerei Seifert GbR?

Zum Fleischerei Seifert GbR gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements