Bewertungen

  1. Kay Krüger ★★★☆☆

    Service Personal war freundlich . Der Laden könnte aufgeräumter sein .

  2. Erhalt- wieder ★★★★★

    Disks halt kaufen was man brauch

  3. Caro ★☆☆☆☆

    Ich würde am liebsten keinen Stern geben, aber das liegt einzig und allein an der Marktleitung. Ich war mit meinen beiden Kindern heute hier einkaufen. Als die 2 sich etwas anschauten, wurde es von der Marktleiterin aus den Händen gerissen und mit schroffen Unterton „lass liegen“ zu beiden Kindern gesagt. Dies habe ich gehört und habe Sie zugleich aufgesucht und darauf angesprochen, ob man das nicht netter sagen kann. Diese Frau argumentierte „ich bin die Marktleitung“ und das war auch ihr einziges Argument. Es spricht sich mittlerweile auch im internen Rahmen des Diska-Konzerns herum, dass diese Person schon mehrfach zu Kunden ein höchst unangemessenes Verhalten an den Tag legt. Gerade in einer solchen Position sollte doch soziale Kompetenz vorhanden sein, ansonsten müsste man dieser Person zumindest einen anderen Posten zuteilen, denn solches Fehlverhalten gegenüber der Kundschaft führt auch zur Rufschädigung gegenüber des gesamten Konzerns. Am Ende geht man als Kunde lieber in andere bekannte Ketten einkaufen in denen Höflichkeit und Wertschätzung an oberster Stelle stehen.

  1. Gabriela Bauer ★☆☆☆☆

    Dieser Markt ist nicht zu empfehlen. Sehr inkompetente und unmögliche Chefin. War schon mal ein Vorkommnisse.Angebot im Markt-kein Zettel-das es nur z.B.ein Angebot mitzunehmen gibt.Ich fragte dann an der Kasse-was das soll.Befehl von der Chefin-die uns sah und gleich an die Kasse raste um dies zu verhindern-das wir vom Angebot-mehr mitnehmen.Wenn man solches Personal-Beziehungsweise Chef hat-ist das einfach nur peinlich und unseriös für EDKA.Ich betrete diesen Laden nicht mehr.

  2. Natalie Münsch ★☆☆☆☆

    Absolut schreckliche Brötchen die nach ein paar Stunden schon so hart sind das Mann nägel in die Wand hämmern kann!! Netter Bayrischer Kassierer Die Filialleiterin ist meistens unfreundlich und schiebt es auf ihre ,,hohe" Arbeitslast. Angebot in Supermarkt mäßig. Die Gänge sind sehr eng, so dass man meistens mit anderen Kunden reden muss um durch zu kommen. Nachtrag Februar : Mitarbeiter sind seit ca einen Monat viel freundlicher und hilfsbereiter Nachtrag November: Nette Kassierer sind weg Häufig verschimmelte Ware und ständige Diskussion von diesem Artikeln zwecks Rückgabe trotz Kassenzettel Großer neuer Kassierer sehr unfreundlich, hat sich geweigert einen verschimmelten Artikel zurückzunehmen obwohl ich ihn ca 20min vorher gekauft hatte!! Zum Glück hat eine Erfahrene Kassiererin mit zugestimmt und den Artikel erstattet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Bismarckstraße 47, 08527 Plauen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 4937 41441307

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements