Gibt nichts zu meckern. Alles Gut.
Fotos
Bewertungen
-
Dennis Schlawig ★★★★★
-
P. G. ★☆☆☆☆
Der Pfandautomat wurde trotz mehrfachen Klingelns durch verschiedene Kunden seitens des Personals einfach nicht beräumt. Wartezeit war hier mehr als 8 Minuten.
-
Horror Zicke ★☆☆☆☆
Fleischerei im Netto Schneeberg, Hygiene wird hier groß geschrieben. Erst wird gehustet und dann wird das Fleisch ohne Handschuhe geschnitten. Zwischendurch werden die Kunden bedient alles ohne Handschuhe ! Dann wieder weiter Fleisch geschnitten ohne zwischendurch Hände zu waschen oder desinfizieren. Wenn nicht all zu viele Kunden da sind, wird hinten geraucht und der Kunde muss erstmal warten bis das Personal mit rauchen fertig ist. Dann wird weiter bedient ohne Handschuhe!!! Ich bin selbst Raucher und nicht aus der Berufsbranche. Aber ich gehe davon aus das dies kein Standart ist. Zudem wirken die Mitarbeiter sehr genervt. Leute.... Man kann auch den Job wechseln wenn es einen nicht gefällt! Dementsprechend werden hier eben auch die Kunden so bedient. Was die Preise betrifft, wünsche ich mir natürlich Hygiene und etwas freundlichkeit. Im Discounter selbst ist ebenfalls Chaos, enge Gänge, Mitarbeiter schreien sich untereinander an, bei Fragen vom Kunden wird nicht drauf eingegangen weil gar keine Zeit ist. Also hier macht das Einkaufen wirklich Spaß. Als Kunde ist man nachdem Einkauf genervter als vor dem Einkauf.
-
Volker Wallbaum ★☆☆☆☆
Reichhaltiges Angebot! Leider gibt es Artikel die Netto nicht akzeptiert!z.B Leergut von verschiedenen Brauereien!!
-
Heike Romainczyk ★☆☆☆☆
Die Rücknahme von meinem Leergut, 1Wasserkasten mit einer Flasche, wurde vom Leergutautomaten verweigert, mit der Begründung, es werden nur komplette Kästen akzeptiert. Die Kassiererin erklärte mir freundlich, dass es von der Zentrale so gewollt ist.
-
Ronny Herzog ★☆☆☆☆
Wochenendeinkauf? Da geh doch nicht zu Netto. Dann musst du dich auch nicht ärgern. Wieder mal auf Angebote zum Samstag reingefallen. Schade um die Zeit, die Kosten und den Ärger. Übrigens im Aldi war es sehr schön und habe alles bekommen was ich wollte und das Angebot bei Diska ist auch gut!
-
Jana Schwerdt - Rosplesch ★★★☆☆
Ich werd mit Netto einfach nicht warm und muss leider feststellen, daß sich die Nachlässigkeit, vor allem bei Obst und Gemüse was die Frische und Qualität betrifft, offenbar in den meisten Filialen innerhalb der Regionen, wo ich bisher war, wie ein roter Faden durchzieht. Schade, denn gerade in den Filialen Schneeberg find ich die Fleischtheke super, da stimmt die Qualität. Ich glaube nicht, daß es am Personal liegt, sondern am Mangel an Kompetenz in der ganz oberen Führungsebene und der mangelnden Wertschätzung der Angestellten.
-
Organiska1 ★☆☆☆☆
Ich bin von diesen Netto nicht begeistert. sehr viele Sachen die abgelaufen sind und das neue wird einfach oben drauf gestellt. wir haben Jogurt gefunden die schon seit 14 Tagen abgelaufen sind. wir haben freundlicher weise es aussortiert und es auf den Boden Gestellt. was machen die Mitarbeiter stellen es ohne anzuschauen wieder rein, ich habe sie dabei beobachtet. an der Kasse haben wir es auch mitgeteilt und da wurde nur gesagt das alles noch haltbar wäre. Also lesen kann ich noch und es wurde nicht einmal drauf geschaut, wie kann man so eine aussage machen. Und am nächsten Tag wären weitere abgelaufen und es wurde nicht gekennzeichnet in der Hoffnung das der Kunde es nicht zieht und sie es verkaufen können. Und den Verküfer ist das voll egal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Zwickauer Str. 52, 08289 Schneeberg, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link