Wenig los...geringe Wartezeit an den Kassen. Frische Fleischwaren und guter Bäcker im Haus. Viele Parkplätze. Schuwe Markt direkt gegenüber.
Fotos
Bewertungen
-
Beatrice Polter ★★★★★
-
Winny Tittes ★☆☆☆☆
Unkorrektes verhalten der Mitarbeiter und sehr unfreundlich. NICHT ZU EMPFEHLEN !!! aber ich muss dort einkaufen weil es der einzige nicht ganz ekelhafte einkaufsladen ist in den dorf .
-
Angeltear ★☆☆☆☆
Schlimmer geht's nimmer. In jeder Ecke fleckiger Fußboden. Der Boden vorm Pfandautomat klebt. Dementsprechend sieht auch der Pfandautomat aus. Europalette steht hochkant am Regal. (Wenn hier der Arbeitsschutz kommt, will ich nicht wissen was los ist.) Oder die Palette einem Kunden auf die Füße fällt. Die Regale weißen in allen Sortimentsbereichen Lücken auf. Preisschilder liegen teilweise auf den Aufstellern darauf. An der Kasse stehen rund 12 Kunden und auf Nachfrage für eine 2. Kasse heißt es, das es nicht geht, weil sie gerade Ware bekommen. Steht der Kunde hier an 2ter Stelle?
-
Icke ★☆☆☆☆
Ich war letzte Woche mal wieder dort einkaufen und ich bin noch immer geschockt. Ich hatte an diesen tag mal eine Frage gehabt und da ist die fiall Leiterin laut geworden. sie hat mich aufs tiefste runtergezogen, warum man ja sinnlos ihre zeit Stört. Ich bin dann auch ohne was zu kaufen gegangen und draußen stande sie aufeinmal und hat geraucht! Ehrlich gesagt gibt es diesen einen Stern bloß, weil alle anderen vom Personal freundlich sind. Ich bin geschockt, dass so eine Person die Fialle leiten darf!!!
-
m s ★★★☆☆
Der Markt ist soweit ok ....was auffällt ist das in dem Markt ständig Regale leer sind und vollgepackte Kolli's im Markt mitten im Gang stehen und keiner Räumt ein.
-
Hans Peter Parthum ★★★★★
Gut, aber die Preise sind immer noch so teuer.
-
Frank Rumberg ★★★★☆
Gute Bedienung, ausgezeichnete geräucherte feine Leberwurst. Auch die anderen Wurstsorten sind empfehlenswert.
-
Stanley Schmidt ★☆☆☆☆
Verkäuferin unhöflich. Es werden lieber Äpfel eingepackt als die 10 Kunden die an der Kasse stehen zu kassieren. Auch nach mehrmaliger Nachfrage kommt nur ein pampiges "Gleich". Regale ständig leer. Absoluter Horror dort.
-
Phaldan Traumsucher ★★★★★
Gut sortierter Markt mit vielen frischen Produkten. Je nach Besucherandrang kann es etwas länger dauern. Länger als 10 Minuten habe ich jedoch nie an der Kasse verbracht. Preise in Ordnung, Qualität gut, Sauberkeit gut und freundliches Personal. Direkt vor dem Markt, im selben Gebäude befindet sich ein ausgezeichneter Fleischer und eine gute Bäckerei. Preis/Leistung bei Beidem super.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von diska?
Das diska befindet sich in der Kirchsteig, 09487 Schlettau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von diska?
Sie erreichen das diska unter +49 3733 66343
Wie kommt man zum diska?
Zum diska gelangen Sie über den folgenden Link