Nach dem letzten Umbau findet man zunächst kaum etwas, alles scheint irgendwie chaotisch und ohne System angeordnet zu sein. An den Kassen war nur eine einzige besetzt, man wird gezwungen, an den SB Kassen selbst zu scannen.
Fotos
Bewertungen
-
Niels Hauptmann ★★☆☆☆
-
Mel Aurum ★★★☆☆
Mitarbeiter sind alle lieb, freundlich und haben immer ein liebes und nettes Wort auf den Lippen! LIDL an sich sollte sich aber dringend an dem Sortiment von Aldi orientieren, hier hapert es deutlich an Qualität von Fleisch und frischen Salaten. Seitdem ich fast nur bei LIDL einkaufe, ist mir der Fleischgeschmack deutlich vergangen, zudem ist Fleisch am nächsten Tag schon oft schlecht gewesen, obwohl die Verpackung unbeschädigt war und das MDH noch Tage hätte reichen sollen.
-
Eberhard Eichhorn ★★☆☆☆
Einkauf 1.07.25 10.30 Uhr Kasse Junger Kassierer, wahrscheinlich 1.Lehrjahr? Arrogant, Guten Tag, Tschüss etc.sind Fremdwörter? vielleicht mal ein Kniggebuch schenken!!!Stammpersonal ist Topp,weiter so, immer wieder.Allen einen schönen Mittwoch.
-
Max Haubold ★★★★★
War eben in der Filiale und war positiv überrascht. Alles war stets sauber und ordentlich eingeräumt und präsentiert. Das Personal war freundlich. Zusätzlich war die Atmosphäre sehr angenehm. Großer Pluspunkt geht an den Kaffee-Automaten, da man dort nun endlich auch mit Karte zahlen kann.
-
Steffen Mehner ★★★★★
Mein Supermarkt. Immer nettes Personal! Immer wieder gern.
-
Nadja Herbig ★★★★★
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut sortiert
-
Richard Schmidt ★★★★★
Die Obst und Gemüse Qualität ist immer super, das Backwarenregal gut gefüllt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer sauber und aufgeräumt. Gehe hier sehr gern einkaufen.
-
Alena Na ★★☆☆☆
An sich normales Lidl aber die Angestellten schaffen es wohl nicht, die Artikel zu den richtigen Angebotsschildern zu sortieren & das bewusst. Bei dem Kunden vor mir das gleiche „Problem“ wie bei mir: ‚Angebot ausgeschildert aber wohl doch nicht im Angebot‘. Habe den vollen Preis bezahlt obwohl Ihnen bewusst war, dass der Fehler auf der Seite der Angestellten lag. Aussage von einer Verkäuferin die dazu kam „Ich hab es Fr. XY schon gesagt, dass es falsch steht“. Trotzdem kein Lösungsvorschlag. Leider sehr unprofessionell & absolut nicht kundenorientiert
-
Anke Meissner ★★★★★
Die Bananen waren wesentlich besser als im Rewe bei ungefähr gleichem Preis und Actimel gabs die doppelte Menge 1 € billiger.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Ludwig-Kossuth-Straße 49, 01109 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link