Bewertungen

  1. Torsten Schmidtke ★★★★☆

    Gutes Sortiment, etwas zu sehr Edeka lastig. Früher war es schöner. Wo sind die regionalen KONSUM Produkte?

  2. Jordi ★★★★★

    Die Verkaufsfläche ist klar strukturiert, und das Personal zeichnet sich durch hohe Kundenorientierung aus.

  3. Stephan Bachmann ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiterin der Poststelle im Konsum Boltenhagener Straße ist an Unfreundlichkeit und Hochnäsigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich stand am 8.8.2025 in der Schlange und wurde Zeuge, wie die Kundin vor mir von der Mitarbeiterin auf übelste Weise heruntergeputzt wurde, weil sie weniger Briefmarken kaufen wollte, als sie sollte. So etwas habe ich noch nicht erlebt und den Laden sofort verlassen. Die Deutsche Post sollte mehr und öfters prüfen, wer ihren schlechten Ruf zu verantworten hat.

  1. Kerstin Hagenow ★☆☆☆☆

    Meine Kritik gilt explizit der Mitarbeiterin der Poststelle in diesem Konsum, die mich am Nachmittag des 8. August 2025 extrem unfreundlich und abweisend behandelt hat. Zuerst wurde mir verweigert neun Marken für neun Briefe zu kaufen, stattdessen wurde ich genötigt zehn Marken im Bogen zu kaufen mit dem Hinweis, „ich könne ja die zusätzliche Marke aufheben“… Danach weigerte sie sich, die Marken auf die abgegebenen Briefe zu kleben. Ihre Antwort in patziger Ausdrucksweise: „Dafür habe ich jetzt keine Zeit, wenn Sie wollen daß die Briefe heute noch rausgehen, kleben sie die Marken selbst darauf.“ Danach hetzte sie tatsächlich noch die hinter mir wartenden Kunden gegen mich auf. Trotz mehrmaliger Aufforderung weigerte sie sich, ihren Namen zu nennen und übersah mich fortan. Ich bin noch nie so abweisend und unverschämt behandelt worden. Eine ausführliche schriftliche Beschwerde beim Kundenservice der Deutschen Post wird definitiv folgen.

  2. Grit ★★★★★

    Schönes, großes Angebot. Ware im Laden und Regalen ordentlich und schön präsentiert. Obst/ Gemüse frische Ware. Fleisch/ Wurst/ Käsetheke ist ein Traum. Ich persönlich liebe die Fleischkäseangebote Montag und Donnerstag. Und die Knacker sind super. Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne vorbei.

  3. Anna Schmidt ★★☆☆☆

    Der Markt sehr gut, aber wer ist für die Post verantwortlich? Sie öffnet unzuverlässig wann sie will und ihr Personal ist dadurch überfordert.

  1. Cornelia Hensel ★★★★★

    Leider kann ich die negative Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Personalmangel ist überall, man sollte froh sein das überhaupt noch Filialen da sind die den Job der Post und DHL übernehmen. Man kann seine Pakete auch an die Packstation abgeben dazu muss man auch kein Genie sein. Und von wegen nur mal ne Taste drücken. Dann stellt euch doch selber dort rein. Ich finde es bewundernswert was die Damen dort leisten bei solch einen Andrang an Menschen die merken das urplötzlich Weihnachtzeit ist und den Service annehmen. Der ganze Konsum ist mega, tolles Personal und immer freundlich.

  2. 13124 26 ★☆☆☆☆

    An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Regelmäßig die Postpreise erhöhen, aber null Service. Die Postfiliale ist in der Weihnachtszeit mit einer Kollegin besetzt. Ständig 10-20 Kunden in der Schlange und Wartezeiten von bis zu 30 Minuten. Vielleicht stellt man mal jemanden ein oder versucht eine vernünftige Personalplanung? Es kann ja nicht so schwer sein, jemanden zu finden, der dreimal nacheinander die Enter Taste drücken kann. Die restlichen, unmotivierten und schlecht gelaunten Damen der Konsum Belegschaft schlendern derweil entspannt durch die Regale.

  3. Ines R ★★★★☆

    Bin häufiger in Dresden und war das erste Mal in diesem Konsum. Sehr sauber, freundliche Atmosphäre, übersichtlich und die Gänge nicht zu eng. Umfangreiches Sortiment und freundliche Kassiererin. Komme gern wieder.

  1. Daniel Hermann ★★★★★

    Man kann nichts negatives sagen. Ich bin freundlich behandelt worden. Es ist sehr sauber und aufgeräumt gewesen. Immer wieder gehe ich gerne da einkaufen, wenn ich in der Nähe bin. Da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konsum?

Das Konsum befindet sich in der Boltenhagener Str. 71, 01109 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Konsum?

Sie erreichen das Konsum unter +49 351 8881405

Wie kommt man zum Konsum?

Zum Konsum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements