Bewertungen

  1. Axel Göritz ★★★★★

    Ein Glück....ihr seid wieder da...ein schicker,gut aufgestellter Aldi,liebes Personal und aufgeräumt...hier geh ich gerne einkaufen.... freu mich schon auf die Langebrücker Eröffnung....

  2. Jeri xx ★☆☆☆☆

    eine schöne modern eingerichtete Verkaufsfläche, ich war heute am 05.08. 2025 dort einkaufen. Das Obst und Gemüseangebot muss als unterirdisch schlecht bewertet werden. Einfachste Saisongemüse wie Blumenkohl , Porree, Bohnen etc. nicht vorhanden vom Frischobst ganz zu schweigen. Preise sind ok. Keine Kasse war besetzt so das ich einige Minuten auf die Kassiererin warten musste , wohlgemerkt es war 13:15 Uhr :-) Eine Mitarbeiterin füllte fleißig Regale auf, wurde allerdings von einer "Kundin" (welche offensichtlich in den nächsten Tagen im Markt ihre Arbeit wieder beginnt) davon gestört. Der fleißigen Mitarbeiterin war dies sichtlich unangenehm. Da ich in der nähe des Marktes wohne, kann ich nur hoffen das es so bleibt, kaum haben wir so viele "Wildparker" welche die Anlieger-Straßen zuparken und nicht den reichlich vorhandenen Parkplatz nutzen, zu befürchten. Momentan wird das leider nicht mein 1.Wahl Markt. Vielleicht sind es ja nur massive Anlaufschwierigkeiten

  3. Bernd ★★★★★

    Kompliment, toller Markt. Heute am Montag nach dem Wochenende der Neueröffnung alles ordentlich, sauber und volle Regale!! Perfekt so stelle ich mir meinen Einkaufsmarkt vor wo ich gerne hingehe. War vorher bei Rewe drin, das Team kann noch viel von euch lernen bezüglich der Organisation und Umsetzung der Abläufe für einen einladenden Ort zum einkaufen!

  1. Vanillas Kiss ★★★★★

    Eine große neue Filiale, viele Angebote - sehr viel Ware und Platz - super freundliche Mitarbeiter. Die Wartezeit von 1 Jahr hat sich gelohnt :-) ....(nur die Dame im ServiceZelt draußen, bei der Ausgabe der Willkommensprodukte, war etwas unfreundlich und deplatziert)

  2. Katrin Müller ★★★★★

    Ich muss ein ganz großes Kompliment an den jungen Mann machen. Seit er hier arbeitet, gehe ich gerne einkaufen. Er ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe ihn noch nie unfreundlich erlebt, ganz im Gegenteil. Er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Das sehen auch einige aus meinem Bekanntenkreis so. Bitte bleibe der Filiale erhalten und mache weiter so.

  3. felix hut ★★★★★

    Einfach wow. Hab den einen Tag mein O-Saft 6’er im Wagen liegen lassen. Geh den nächsten Tag hin weil ich mir einen neuen kaufen will. Die jungs haben mich wiedererkannt und mir die Getränke gegeben. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Danke, dass ihr den Glauben a die Menschheit in mir bissl restored habt. ❤️

  1. Jana ★☆☆☆☆

    Ich empfehle diesen Markt zu meiden und auf solche auszuweichen, die ihren Kunden freie Parkplätze für die Zeit des Einkaufes anbieten und nicht mit Abzockeunternehmen kooperieren, die nach fehlenden Parkuhren Autos absuchen.

  2. Melanie Kathmann ★☆☆☆☆

    Ich kam heute (13.07.) am Donnerstag Abend in die Filiale und mir wurde nachgerufen, ehy das ist der Ausgang! Ich reagierte nicht gleich, aber auf die freundlichen Mitarbeiter war Verlass, wieder kam ein: das ist der Aaaausgang! Ich ging zurück und habe gemerkt das die Türen offen standen. Wahrscheinlich um zu lüften. Dadurch hatte ich es nicht wahrgenommen wo der Eingang bzw. Ausgang war. Fakt ist: ich war ein Neukunde und wußte ja jetzt wo der Ausgang ist. Habe alles im Rewe nebenan gefunden. Danke Aldi.

  3. Sven Fuhrich ★☆☆☆☆

    Laden 10 Minuten vor um 8 betreten,von Verkaufspersonal das bereits die Backwaren aus den Auslagen räumte schroff daraufhin gewiesen ob ich noch etwas bräuchte und das man gleich schließe.

  1. Jens-Uwe Pfeiffer ★★★☆☆

    Aktionsware üblicherweise schnell innerhalb von wenigen h ausverkauft. Man er hält üblicherweise keinen Support diese noch zu erhalten eher schnippische Bemerkungen. Kein kundenorientiert es Verhalten. Kannte ich bei meinen Besuchen dort bisher nicht....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Travemünder Str. 1, 01109 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements