Bewertungen

  1. Robert Fritzsche ★★★★★

    War zum 31.12. nach 14 Uhr da, was mich echt gerettet hat da alle anderen Läden 14 Uhr geschlossen haben. Der Laden war brechend voll, Schlangen an den Kassen bis nach ganz hinten, doch es gab alles, jede Kasse war besetzt, Personal hat aufgefüllt und alles war ordentlich. Danke an das Team!

  2. Andreas Rautert ★★★★☆

    Ich habe immer wieder Respekt vor den Mitarbeitenden dort. Immer brechend voll, weil auch an Feiertagen offen und dennoch sind die Regale in der Regel gut gefüllt und die Angestellten freundlich. Kann man so von den Einkaufenden nicht behaupten. Da wird gedrängelt, genölt und gegrummelt. Wenn du hier am Sonntag nicht einkaufen warst, hast du Dresden nicht erlebt ;) Trotzdem: danke, dass es Euch gibt. Wo krieg ich sonst mein Essen her, wenn alle Läden dicht sind. Ein Stern Abzug für teils chaotische Zustände durch einkaufende Kunden.

  3. Tom Schubbert ★★★★★

    Sehr gut wenn man mal am Sonntag was braucht aber man sollte Geduld mitbringen, da die Schlangen hier schon sehr lang werden. Positiv muss man auch hervorheben das die Mitarbeiter trotz des überdurchschnittlichen Kundenaufkommens sehr freundlich sind. Weiterhin sind auch eigentlich alle Artikel jederzeit verfügbar was ich bei so vielen Kunden ebenfalls erstaunlich finde.

  1. Jonas M. ★☆☆☆☆

    Top Öffnungszeiten, aber seit einigen Wochen immer mehr defekte Kühlschränke, auch Tiefkühltruhen sind teilweise leer. Pfandbons einzulösen dauert ewig oder klappt teils gar nicht. Die meisten Mitarbeiter sind zumindest sehr nett.

  2. Aref Förster (Rumicosplay) ★★★★☆

    Dieser LIDL hat gefühlt immer geöffnet. Doch er hat Öffnungszeiten. Sehr gut ist die Frische & Qualität beim Obst & Gemüse. Ebenso gut ist das hier noch bei den Backwaren der alte Warenberektsteller mit indirekten Zugriff ist. Bitte nicht ändern! Zu viele Kunden grabschen wahllos sonst die Backwaren an! So wie es jetzt ist es die beste hygienische Lösung. Sauber ist der Laden, außer es ist sehr voll dann kommen auch die eifrigsten Servicekräfte mit dem aufräumen nicht hinterher. Kassen sind immer ausreichend geöffnet, außer es ist Feiertag oder Dynamo, bei dem Kundenansturm erreicht der Markt seine Grenze. Sehr gut ist das es hier KEINE Selbstbedienungskasse gibt, wahrscheinlich weil hier sehr viel gestohlen wird. Das Sicherheitspersonal ist deshalb oft zu zweit und leider notwendig. Manche vom Personal scheinen hier strafversetzt zu sein, fehlende Höflichkeit und Hilfe, dann aber gibt es den coolen Rocker mit den blauen Haaren und den PoC Mitarbeiter Super due beiden Leute: eifrig, hilfsbereit, sagen beim ansprechen Guten Tag/Hallo und auch mal fröhlich in der Stimmung. Prima das es hier 3(!) Pfandautomaten gibt!

  3. Jana Remlova ★★★★★

    Dass ich am ersten Weihnachtstag in Mainz Kartoffelsalat machen konnte, hat uns der Dresdener Lidl am Bahnhof ermöglicht. Und es war ganz schön voll und die Kassiererin hatte trotzdem ein Lächeln im Gesicht und wünschte Frohe Weihnachten.

  1. Florian Zumpe ★★★★★

    sauber, aufgeräumt, trotz Stress immer sehr gut sortiert und genug Personal da. Sehr bequem, da auch sonntags einkaufen zu können wegen des Standortes am Bahnhof.

  2. Deichkind HB ★★★★★

    meine Fresse sind diese Menschen dort nett, zumindest die hinter der Kasse. wenn es nicht sein muss, sollte man es vermeiden. es ist wirklich sehr voll, egal an welchem Wochentag . aber die Filiale ist super aufgeräumt. dafür, dass die Frequenz zu hoch ist. die Leute sind alle sehr nett und die Regale immer voll und es ist immer alles sauber

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Wiener Platz 4, 01069 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements