Bewertungen

  1. Sandra Wagenknecht ★★☆☆☆

    Gestern kaufte ich in dieser Filiale ein paar Blumen Übertöpfe, zu Hause merkte ich dann das es doch die falsche größe war, am nachmittag dann trotz Kassenzettel...bekam ich nicht mein Bargeld zurück sondern einen sinnlosen Gutschein, mir ging oder geht es gerade absolut nicht gut und habe much deswegen in der Größe verschätzt. Ich finde das das reine Willkür ist, zudem war es nicht ausgeschildert das Umtausch ausgeschlossen ist bzw nur gegen Gutschein eine Rückgabe des Geldes möglich ist, für mich sehr Kundenunfreundlich und eine Sauerei.

  2. Ina Ramisch ★★★★★

    September 2025 Klasse Laden, freundliches Personal. Man bekommt praktisch alles, was man braucht. Besonders schön, wir haben endlich Öl für unsere Nähmaschine bekommen. Danach fragten wir erfolglos schon in vielen anderen Läden. Wreesmann hat geholfen. Top ! :-)

  3. Frank Klemm ★☆☆☆☆

    An der Kasse stand ein Schild: „Bitte andere Kasse nutzen.“ also ging ich drumherum, wo die Mitarbeiter samt Leiterin im Pulk standen. Sie nahmen das Schild und stellten es dann an diese Kasse und forderten mich auf wieder zurück zu der ersten Kasse zu kommen. Da ich mich vera… fühlte, bedankte ich mich für die Kundenfreundlichkeit, sagte sie könnten die Ware gern behalten und bin gegangen. Das war dort mein letzter Besuch.

  1. Holger Döpner ★★★★★

    Sehr freundliches nettes Personal. Hat spass gemacht hier Ware anliefern zu dürfen

  2. Mary S. ★★★★★

    Das Personal ist sehr freundlich, der Laden groß und trotz der Menge an Artikeln gut sortiert.

  3. Jutta Pietsch ★★★★☆

    Ich war längere Zeit nicht da. Das Erdgeschoss macht wieder einen freundlicheren Eindruck. Bei Wreesmann, von Anfang an in der Mälzerei, kann man in Ruhe gucken und findet meist etwas Brauchbares, wonach man eigentlich gar nicht gesucht hatte. Ich hatte Einweckgläser benötigt und auch gleich gefunden. Daneben noch einige andere Dinge für den Haushalt.

  1. Thorsten Schmitt ★☆☆☆☆

    Zwei 11 Jährige Mädchen die ein paar Schnürsenkel für 1,65 in der falschen Länge bar gekauft haben und die r verpackten Schnürsenkel ca 15 Minuten später einfach gegen kürzere tauschen wollten werden von der gleichen Kassiererin zurückgewiesen weil sie keinen Kassenbon hatten. Super alles richtig gemacht Wreesmann, so geht Kulanz und Kundenfreundlichkeit. Ich kann gar nicht verstehen warum alle zum online Shopping wechseln? Das sind doch tolle Erlebnisse im stationären Einzelhandel. Macht weiter so ich hoffe es gibt den Laden noch richtig lange.

  2. Marlis Degen ★★★★☆

    Gemischte Angebotspalette, von Haushaltwaren, Lebensmitteln, Gewürzen, Gartenzubehör, Schreib- und Kurzwaren, Auto- - und Radzubehör, Pflanzen, etc. Die Preise sind noch akzeptabel (aber auch etwas angestiegen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wreesmann?

Das Wreesmann befindet sich in der Heidestraße 1- 3, 01127 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wreesmann?

Sie erreichen das Wreesmann unter +49 351 8584314

Wie kommt man zum Wreesmann?

Zum Wreesmann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements