Bewertungen

  1. Paul Baal ★★★☆☆

    Günstig gelegen direkt an der Haltestelle. Bisher habe ich immer alles bekommen, was ich wollte. Auch an der Kasse musste ich nicht lange warten. Das Personal ist unscheinbar, aber korrekt. Insgesamt besser als der Durschschnitt. 3.5

  2. Peter Lange ★☆☆☆☆

    Man merkt hier leider deutlich, dass dauerhaft zu wenig Personal für die anfallende Arbeit eingeplant ist. Die Mitarbeitenden wirken sichtbar überlastet und stehen unter starkem Zeitdruck. Dafür tragen aus meiner Sicht nicht die Angestellten, sondern das Management die Verantwortung. Wer unzufrieden ist, sollte das nicht an den Mitarbeitenden auslassen. Wenn man die Möglichkeit hat, kann man auch überlegen, woanders einzukaufen!

  3. Heilpflanzen Kräuter ★★★★★

    Der Netto ist beim Reha Sport und perfekt um danach sich was zu holen oder wenn man beim Woche Einholen was vergessen hat es ohne Umwege zu holen;-) Oder wenn es mein Netto nicht hat gehe ich Nach den Reha Sport da gucken ob sie es noch haben. Aber man kommt manchmal nicht als Gebehinterter an die Regeln ran weil wieder die Gänge zu stehn;-( Und im den Netto scheint es nur 2 Mitarbeiter zu geben (?) Als Gebehinterter muss man aufpassen in den Netto weil die Gänge so eng sind das man mit Rollstuhl/Rollator kaum durch kommt und der Kassen berech ist nicht für E-Rollstuhe geeignet der kommt nicht durch die Kasse/Kassenbereich durch;-( Leider;-(

  1. cuzi ★☆☆☆☆

    Bargeldabhebung nicht möglich und wie mit Azubis umgegangen wird ist auch irgendwie unterirdisch

  2. Christian Schwartzmaler ★☆☆☆☆

    Schlimmer geht immer 26 Kunden 1 Kasse. Dauerzustand

  3. René Rothstock ★★★☆☆

    Die aufgebackenen Semmeln usw.könnten ruhig wieder in das Sortiment aufgenommen werden, liegt das am Personal Mangel?

  1. Fogelvutter Heinzelmann ★☆☆☆☆

    10 Minuten vor Ladenschluss wird man vom "Türsteher" schon ermahnt, dass man Gas geben soll, aber das ist eh egal, weil Teile des Ladens bereits dunkel sind und die Kühlbereiche geschlossen! 09.06.2023, 21:52 Uhr. Ich denke, Netto werde ich zukünftig meiden.

  2. Mariah Sarfert ★★★☆☆

    Abzug für die in den letzten Monaten gehäuft auftretenden „falschen AKTION-Preisschilder“. Ich bekomme den Eindruck, dass es Absicht ist, Kunden mit Aktionspreisen zu locken. An der Kasse wird einem dann gesagt, das Preisschild wäre, natürlich IMMER zu Ungunsten des Kunden, nicht gültig für dieses konkrete Produkt oder falsch.

  3. Niko Berg ★☆☆☆☆

    Es ist vollkommen absurd, was in diesem Laden abgeht. Regelmäßig werden andere Preise an der Kasse berechnet als an den Produkten angegeben, passt also auf! Darauf angesprochen wurde Preisschild entfernt und die Kundschaft öffentlich der Lüge bezichtigt. „Chef“ steht daneben und bekommt den Mund nicht auf. Ein Mitarbeiter schimpft beim Einräumen minutenlang über die Arbeit und dass er bald eben krank mache. Kollegin: „richtig so“. Zum Glück gibt es inzwischen im direkten Umkreis ein halbes Dutzend Alternativen.

  1. Jorge Gonzalez ★☆☆☆☆

    Es fehlt oft an alles. Personal unfreundlich und Laden ziemlich unordentlich; obwohl vor kurzem saniert, macht's keinen guten Eindruck. Der Spirituosenschrank ist normallerweise ziemlich leer. Darauf angesprochen angesprochen, dass es wieder mal kein Havanna Club gibt, antwortet die Kassiererin schroff: was nicht da ist, ist eben nicht da. Ich fühlte mich in der DDR versetzt. Zum Glück gibt's andere Einkaufsmöglichkeiten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Königsbrücker Str. 28, 01099 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements