Leider bestätigt sich meine Erfahrung von Aldi, lange Schlangen beim Bezahlen, gestresstes unterbesetztes Personal wenig Platz und immer viel los. Neben €€€-Konsum und Warteschlangen-Aldi gehe ich lieber wieder zu Rewe mit einer ebenso schlechten Auswahl an Frischen Produkten.
Fotos
Bewertungen
-
Erik ★★★☆☆
-
VER GÜL ★☆☆☆☆
Wie unangebracht und inkompetent ist es, einen Ladenkunden als Vollidioten zu bezeichnen, wie ich es heute in dieser Filiale erlebt habe. Es geschah heute um 11:50 Uhr, als ich in diesem Laden ein paar Kleinigkeiten einkaufen wollte. Ich nahm ein paar Sachen für das Kind und den einzigen Toaster an der Kasse für 20 € und ging zur Kasse. Zwei Kassen waren voll. Als ich sah, dass Kasse Nummer vier frei war, ging ich zuerst dorthin und legte meine Sachen aufs Band. Als ich an der Kasse feststellte, dass der Toaster nicht reduziert war, lehnte ich ihn ab. Der junge Kassierer reagierte höflich und zählte die anderen Artikel, die ich gekauft hatte, während mich der Kollege hinter seinem Rücken aufs Übelste beschimpfte. Das war sehr unprofessionell. Ich habe ihr nicht vor anderen Leuten geantwortet. Ich arbeite selbst im Dienstleistungssektor und habe täglich mit Tausenden von Menschen zu tun, und weder ich noch meine Kollegen würden uns jemals erlauben, Kunden zu beleidigen oder uns über sie zu ärgern. Diese Frau ist vermutlich unzufrieden mit ihrem Leben und wird wahrscheinlich oft als Idiotin beschimpft, weil sie jemanden öffentlich beleidigt. Ich appelliere an die Filialleitung, den psychischen Zustand von Mitarbeitern vor der Einstellung zu überprüfen.
-
Christine Wagler ★★★★★
Immer freundliche Verkäufer erlebt trotz viel Andrang im Laden. Kann nichts negatives sagen!
-
Dennis ★★☆☆☆
Bodenloser Laden einfach nur. Der Automat nimmt keine Glasflaschen, warum? Macht keinen Sinn in meinen Augen. Schlange an der Kasse (bewusst Einzahl) jedes mal ewig lang, da irgendwie prinzipiell keine zweite Kasse geöffnet wird. An die Kasse werden dann auch noch immer die Mitarbeiter geschickt, wie mit Abstand die schlechteste Laune haben. Tut doch wenigstens so als wärt ihr freundlich, anstatt dem Kunden genervt ins Gesicht zu stöhnen. Für die Kunden im Laden kann zwar keiner von Aldi was, aber die Vielzahl an Menschen und rumrennenden Kindern die sich nicht benehmen können, ist trotzdem nennenswert.
-
Hermann ★☆☆☆☆
19:56 und die selbstgefällige mutmaßliche Azubine schließt die Tür vor meinen Augen ab, während vor mir ein Herr mit Einkaufswagen eintrat. Auch mit Verweis auf die Uhrzeit wirft die besagte junge Dame mir komische Gesten entgegen.
-
Georg Graebner ★★★★☆
Sehr freundliches Personal und sehr sauberer Laden. Jedoch muss man meist ziemlich lange an der Kasse anstehen.
-
Schmiddi Schmidt ★★★☆☆
Man geht hier gerne einkaufen, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Aber leider wird dieser Laden von vielen "Besuchern" überrannt und zur mittagszeit und nach der Schule sind die ganzen Kinder da drin und benehmen sich wie das aller letzte. Liebes Aldi Team bitte unternehmt etwas dagegen. Kleiner Tipp euer "SICHERHEITSDIENST" mscht garnicht und spielt gerne mit dem Handy rum.
-
A H ★★★★☆
Sehr nettes Personal, trotz manch unmöglicher Kundschaft. Kunde, die aller aufreißen und überall liegen lassen. Es tut weh zu sehen, wie frech diese Leute mit dem Personal umgehen!
-
Katrin Schubert ★★★★☆
War endlich mal wieder im Aldi. Leider finde ich außer bei Fertigessen keine glutenfreien Lebensmittel. Ansonsten gute Ausstattung mit Obst, Gemüse, Backwaren und weiteren Lebensmitteln.
-
Yannick ★★★★☆
Der neue Aldi ist zwar schick und deutlich größer als der alte - jedoch hätte ich mir mehr vegetarische/vegane Produkte und eine Ladesäule für E-Autos gewünscht - das hat doch praktisch jeder neue Supermarkt mittlerweile. Schade
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Pfotenhauerstraße 7b, 01307 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link