Bewertungen

  1. Peter A. ★★★★★

    Per Emailbestellung ein Geschenkkorb für einen Mitarbeiter heute zum Unternehmen in Dresden geliefert bekommen. Klasse Service, super Zusammenstellung für 145€! Der Korb & Service ist jeden Euro wert! Weiter so!

  2. Heiner Marti ★★★★★

    Sympathischer Delikatessen Laden mit Lebensmittel, Wein und Spirituosen aus Italien und der Region. Öle, Essig und Schnaps kann man offen kaufen. Viele Produkte können auch degoustiert werden

  3. Mario ★★★★★

    Der Genusstreff auf der Prager Straße ist ein wahres Juwel für alle Liebhaber hochwertiger Lebensmittel und Delikatessen. Was diesen Laden besonders auszeichnet, ist nicht nur die exklusive Auswahl an Produkten, sondern vor allem das außergewöhnliche Personal. Das Team ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und besticht durch ein beeindruckendes Fachwissen. Egal ob man nach einer besonderen Weinsorte, einem exquisiten Käse oder einem außergewöhnlichen Geschenk sucht – die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, beraten ausführlich und mit Herzblut, sodass man den Laden immer zufrieden verlässt.Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Der Einkauf im Genusstreff ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis und ich kann diesen Laden jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und erstklassigen Service legt. Ein absolutes Muss, wenn man in Dresden ist!

  1. Sarah handke ★★★★★

    Hier gab es vor Weihnachten tolle kleine Geschenke. Eine Empfehlung für Genussgeschenke, das Rühreisalz kam super an. Komme gern wieder.

  2. ale xaa ★☆☆☆☆

    Schöner laden und nette Auswahl. Personal super unangenehm und patzig. Waren bereit einen großen Einkauf zu tätigen und haben nach Rat gefragt. Der junge Mann wirkte schon äußerst genervt und begleitete uns ein Stück weit. In der Zwischenzeit hatten wir was anderes schönes gesehen und als wir uns erneut ihm zuwandten, ließ er seine schlechte Laune freien Lauf. Seine Kollegin an der Kasse hatte ebenfalls nichts nettes zu sagen und hat sein höhst Unprofessionels Verhalten versucht richtig zu reden. Alles in allem sehr unangenehm und definitiv nicht Kundenorientiert. Würde ich keineswegs / in keiner Form je empfehlen. Alternativen, die die Kunden schätzen und wenigstens so tun als mögen sie ihren Job, gibt es ausreichend.

  3. Lui Luise ★★★★★

    Etwas abseits gelegen, dafür bekommt man eine super Auswahl verschiedenster Gaumenfreuden. Die Mitarbeiter sind kompetent, die Auswahl ist sehr gut, hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Da man als Kunde vieles kosten und probieren kann gibt es zu Hause keine Enttäuschung. Ich mag „meine“ Zitrone/Pfefferspagetti von hier am liebsten. Wein und Öle wandern dabei auch mit. Selbst bei Spezialbedürfnissen von Igelkindern (lach) wird geholfen. Viel Erfolg weiterhin bei der Arbeit!

  1. Ben ★★★☆☆

    Hier gibt's ne Menge Lebensmittel, primär zum verschenken. Alles relativ hochwertig und dementsprechend bepreist. Es gibt viele Spirituosen, auch zum abfüllen. Die Preise sind dabei leider teilweise fernab von gut und böse. Ich verstehe, dass Verkaufsraum in der Lage Geld kostet, aber für mich als Verbraucher ist das am Ende egal. Wer allerdings spontan was braucht oder einfach mal gucken will, kann hier definitiv vorbeischauen.

  2. Samsung Handy ★★★★★

    Tolle Auswahl und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Selbst wer nichts sucht, wird hier fündig. Fazit: Hier bekommt man immer eine Inspiration und man findet auch immer das richtige Geschenk-selbst, wenn man nicht weiß, was man eigentlich genau schenken.

  3. Victoria Pruvost ★★★★★

    Ein von 2 meiner Lieblings Weingeschäften in Dresden. Bin sehr froh gleich in der Nähe zu wohnen, da hier ein guter Auswahl an Weinen, Spirituosen und Köstlichkeiten gibt. Es gibt viele unterschiedliche Terrinen und vor allem Fois Gras, den man in den ganzen Stadt überhaupt nicht finden kann! Außerdem ist die Bedienung sehr nett und professionell und die Preise sind angenehm. Uns wurde sogar mal ein Melonenlikör empfohlen, und da sagte ich noch dass ich keine Liköre mag, aber die Dame meinte dass er ganz gut ist und tatsächlich, das ist war der erste Likör, den ich seit Jahren gemocht habe. Ganz schön ist auch die Aktion "6+1", da haben wir schon viele Male solche Kiste mit unterschiedlichen Weinen mitgenommen. Also ein perfekter Ort für Weinliebhaber und Genießer!

  1. Thekla Meier ★★★★★

    Ich habe per Mail eine Frage bzgl. des versenden von Ware nach München geschickt, zeitnah Antwort bekommen. Kein Problem, Wünsche eingegeben u. die Rechnung als PDF. Super nett und absolut unproblematisch. Gerne wieder!!!! Noch ein Nachtrag: Gerade in der heutigen Pandemie Zeit brauchen auch Sie unsere Hilfe. Der Laden ist offen, man klopft und erfährt wie immer eine tolle Beratung. Es findet sich für jeden Geschmack etwas, also falls ihr das!!! Geschenk braucht-meine Empfehlung!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GenussTreff Dresden?

Das GenussTreff Dresden befindet sich in der St. Petersburger Straße 30, 01069 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von GenussTreff Dresden?

Sie erreichen das GenussTreff Dresden unter +49 351 4819800

Wie kommt man zum GenussTreff Dresden?

Zum GenussTreff Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements