Sehr unhöfliches Personal. Frau Werner ganz unfreundlich. Kann es nicht empfehlen da einkaufen zu gehen und viele Lebensmittel mit abgelaufenen MHD bitte aufpassen und immer drauf gucken!! Sushi dahin gegen super nur halt teuer aber das ist ja normal bei Sushi, also ganz großes Lob ans asiatisches Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Helena Papsdorf ★☆☆☆☆
-
Antje Laaß ★☆☆☆☆
Ich war gerade hier in dem rewe einkaufen finde ich eine frechheit von denn Angestellten beleidigt zu werden nur weil ich eine dünne Strickjacke an habe würde dann hinterher gesagt kein wunder wie die aussieht. ES IST AUCH ALLE DIE DA ARBEIT FINDE SIND WAS BESSERES. ICH WAR DAS LETZTE MAL DA.
-
Onkel Klaus ★☆☆☆☆
Bewertung ist ausschließlich für den Fleischer im Rewe selbst. Es gibt ein neues "Warteschlange System" mit Nummer ziehen wie in der Zulassungsstelle. Trotz das nur 2 Kunden anstehen wird man sehr unfreundlich und schon fast abfällig gefragt ob man eine Nummer gezogen hätte. Nachdem wir eine Nummer gezogen hatten wurden wir sofort aufgerufen, man war noch nichtmal an der Theke zurück. Wie kompliziert will man seinen eigenen Kauf gestalten. Noch dazu kommt die Verschwendung von Papier! Es liegt nur ein A4 Blatt beim Automaten selbst was das neue System erklärt. Unprofessionell und unfreundlich !
-
saschatom ★★★★★
Absolut nette Mitarbeiter. Besonderen Dank an den Mitarbeiter mit Bart (Habe den Namen leider vergessen) der mir bei der schweren Suche nach Kombucha geholfen hat
-
Aref Förster (Rumicosplay) ★★★★★
Vielen Dank an Willi, dem Rewe Mitarbeiter mit dem Bart. Geduldig und humorvoll, wie entgegenkommend hat er mir geholfen. Gebt ihm gerne eine Gehaltserhöhung. Der Rewe im Zschachcenter ist sehr viel besser als in Altleuben, wo einem ein Labyrinth erwartet, oft verstellten Gänge und unübersichtliche Aufteilung. Hier ist es hell mit breiten Gängen, Aktionsartikelständer an Ecken und Seiten. So ist der Markt auch für Personen mit Rollstuhl oder Rollator gut zu nutzen. Schön das es hier auch im Markt Einkaufskörbe gibt. Diese sollten nur eine Diebstahlsicherung haben. In manchen Kellern liegen die dutzendweise gestapelt. Sehr gut ist die Qualität und Frische der Obst-& Gemüseabteilung. Allgemein erstaunlich sauber obwohl täglich hier sehr viele Menschen einkaufen. Da der Markt im Center ist kann man aus dem Plattenbaugebiet einfach hingehen oder mit dem Fahrrad hinfahren. Wobei es auch Parkplätze gibt. Gut lesbar sind dke Abteilungsschilder. Das fällt auf, oft wird das anderswo mit Ware zugestellt. Toll das es hier nicht nur ein oder zwei, sondern drei Pfandautomaten bereitstehen! Die meisten vom Rewe Team sind nett, den Willi möchte ich besonders hervorheben!
-
Petra Dornemann ★★★★★
Sehr große Produktpalette, frisches Obst und Gemüse Angebot, mit Backshop und Fleisch und Fisch Theke,Sehr freundlich, Kundenorientiert, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne zu empfehlen
-
Kerstin Richter ★★★★★
In diesem Rewe Markt im Zschach - Center ist die Warenpräsentation einzigartig, sehr ansprechend, sauber und immer gut sortiert. Gern möchte ich die Fleischtheke als hervorragend bezeichnen. Dankeschön an die fleißigen Mitarbeiter. Freundliche Grüße Kerstin Richter
-
S. Schmieder ★★★☆☆
Das Rewe Team ist sehr nett. Aber in der letzten Zeit schaut es mit der Qualität der Ware nicht mehr ganz so gut aus. Besonders im Bereich Obst&Gemüse! Ebenso gibt es des öfteren diverse Produkte nicht mehr (leere Regale). Vielleicht gibt es hier ja bald eine Lösung.
-
Jayden ★☆☆☆☆
Habe vor 20 Minuten Ben & Jerrys Cookies geholt, ich musste feststellen das Roher Teig seit 3 Monaten abgelaufen ist und noch verkauft wird… Wenn ich Salmonellen bekomme lass ich den saftladen schließen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Pirnaer Landstraße 230, 01259 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 351 25383864
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link