Schön leer und viel Auswahl. Manchmal ist hier viel los aber sonst entspannt
Fotos
Bewertungen
-
Ahed Shah ★★★★★
-
Zape Ute ★★★☆☆
Ein Netto wie viele. Das Angebot ist normal. Das wichtigste ist im Geschäft erhältlich. Es war sauber und alles ortendlich sortiert. Ein Wursttheke gibt es nicht hier ist alles abgepackt in Regalen. Das Personal war freundlich. Hier kan man achnell mal noch was hohlen.
-
Marcus Walther ★☆☆☆☆
Die neue "KI" gestützte Parkplatzüberwachung ist pure Abzocke. Ich bin an einem Tag 2 Mal auf den Parkplatz gewesen. Das erste Mal zum wenden (hat wahrscheinlich 30s gedauert - habe nicht geparkt), das zweite Mal (ca. 2h später) zum Einkaufen (hat ca. 20 Minuten gedauert). Das System hat dabei "ausversehen" die erste Ausfahrt und die zweite Einfahrt nicht registriert. Dadurch wurden mir 50€ Vertragsstrafe für einen zu langen Parkvorgang zugestellt. Wenn man sich im Internet umschaut, dann hat diese Masche System. Die Parkplatzüberwachung ist für den Parkplatzbesitzer kostenlos. Dann muss man natürlich viele teure Tickets generieren, um Gewinn zu erwirtschaften. Ich kann nur empfehlen dieses Geschäft zu meiden und woanders einkaufen zu gehen.
-
Jeannette Bolach ★★☆☆☆
Ich gehe hier nicht gern einkaufen. Backwaren wie Brot ist schon am Nachmittag ausverkauft. Es wird nicht nachgebacken und anstehen an der Kasse, ist schon Standart. Selbstbedienerkassen wären hier nicht schlecht wenn der Personal nicht so gut aufgestellt ist. Das würde das ganze besser machen. Einige Leute haben nicht viel, wie z.B. Bauarbeiter die sich schnell etwas für ihre Pause holen möchten. Diese müssen sich dann immer erst anstellen. So könnten sie die Selbstbedienerkassen nutzen und büßen nicht so viel Zeit mit warten ein.
-
Robert J. ★★★★☆
Es ist ein Netto mittlerer Grösse, aber mit einem relativ grossen Parkflächenangebot. Die Bäckerei im Eingangsbereich ist relativ klein. Auffällig war das gute Angebot an frischen Schnittblumen. Eine Frischetheke mit Wurst und Fleisch ist auch nicht selbstverständlich in Supermärkten dieser Grösse. An der Kasse befindet sich ein recht umfangreicher Zeitschriftenstand. Das Angeot an Biersorten ist vielfältig und nimmt einen grösseren Bereich ein. Insgesamt kann man hier entspannt einksufen.
-
Nathalie ★★★☆☆
Direkt am Eingang ein Pfandflaschenautomat, der nicht alle Flaschen annimmt, die auch im Laden selbst verkauft werden. Ärgerlich dann einen Mitarbeiter zu suchen, der einem andere abgegebene Pfandflaschen im Tausch gibt, um diese abzugeben. Mit dem frischen Obst und Gemüse habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten ist der Laden manchmal sehr unorganisiert und über dem Getränkegang ist eine kaputte Decke mit einem Loch. Insgesamt in Ordnung.
-
Toffel Dingens ★☆☆☆☆
10 min parken, 11€ Einkauf und 30€ Knöllchen ergibt einen Kunden weniger. Das einzig humorvolle an der Geschichte ist der bemitleidenswerte Mitarbeiter der scheinbar im busch gewartet hat bis ich den Laden betreten habe um mir das Knöllchen an die Windschutzscheibe zu heften. Seit drei Jahren gehe ich dort regelmäßig einkaufen und war bis jetzt auch zufrieden. Naja gibt genug andere Geschäfte in der Nähe.
-
Isabelle Haase ★☆☆☆☆
ACHTUNG VOR ABZOCKE: Unbedingt Parkscheibe stellen, sonst drohen Gebühren von 30 Euro oder mehr. Für mich ein Grund dort nicht mehr einkaufen zu gehen.
-
Michael “Mandrake Sun” Jahn ★☆☆☆☆
Diesen Netto sollte jeder meiden, zwar stehen tolle große Schilder da, mit androhenden Bußgelder, wenn aber sich Leute wirklich auf Lauer legen um den Leuten direkt nach den ankommen, wenn diese sehen das die kunden im Laden sind , direkt ein Knöllchen verpassen und wenn man die Leute die sowas machen, dann stellt und fragt, dann gibt's natürlich keine Menschlichkeit etc. Mich verwundert nicht das die Gesellschaft verroht, bei solchen Methoden. Der Laden selber ist auch schlecht organisiert, das Personal überfordert, lange Schlange an der Kasse und eben die tollen Mitarbeiter von der Kooperationsfirma draussen auf den Parkplatz. Es wird hier damit nur Zorn erzeugt und ich selber werde diesen Markt nicht mehr anfahren...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Salzburger Str. 122, 01237 Dresden, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link