In meiner fererro roche schokolade war eine made !!! Brot meistens komplett leer
Fotos
Bewertungen
-
Pia Brüggemann ★☆☆☆☆
-
Thomas Hoppe ★★★☆☆
Ich kann mir nicht helfen, aber im Vergleich zu anderen Nettos, finde ich den ramschig. Zwischen den schmalen Gängen steht Ware oder Pappbehälter und es gibt überforderte Kassierer (1 Kasse offen) und 2 Verräumerinnen. Wahrscheinlich wieder unterbesetzt...
-
Jack Kamin ★☆☆☆☆
Unmotivierte Mitarbeiter und dreckige Gänge sowie zugestellt Artikel nicht verfügbar nicht zu empfehlen das Geschäft
-
Philipp Böhme ★★★★★
Ist ein normaler Netto. Wichtig zu erwähnen ist die ältere Mitarbeiterin mit der Brille die schon seit vielen Jahren dort arbeitet. Freu mich immer sie zu sehen, sie ist einfach so herzlich und freundlich.
-
Ina Ramisch ★★★★★
Kleine Preise, dafür geringere Auswahl als bei Real und Co. Aber dafür dauert der Einkauf auch deutlich kürzer. Zusätzlich benötigte Kassen werden schnell besetzt und ganz wichtig, der Markt ist SAUBER.
-
Mona Lisa ★★☆☆☆
Normalerweise ist es mir völlig gleich, welche Kassierer in einem Einzelhandel arbeiten. In diesem Netto gehe ich an sich gern Netto einkaufen. Leider ist dort eine ältere (violett schimmerndes Haar, kräftigere) Kassiererin angestellt, die kein Wort spricht, nicht ein mal den Preis nennt und einem keinem Blick würdigt. Fühlt jedes Mal sehr unangenehm an und man geht dort mit einem schlechten Gefühl raus. Es ist unprofessionell. Sowas habe ich bisher nirgendwo erlebt. Die anderen Mitarbeiter dagegen sind freundlich, der Einzelhandel ordentlich und sauber.
-
Juliane Salbach ★☆☆☆☆
Seit Jahren schnuddelig. Mich wundert das man in diesem Markt nicht auf die Kritik der Kunden eingeht. Auch ich finde das die Frischware von furchtbarer Qualität ist und auch der Rest des Marktes stets unaufgeräumt (Regale nicht aufgefüllt, Zeug steht im Gang) und schmutzig ist. Highlight heute dieser feine (Blut?) Fleck auf der Kühltruhe und der Dreck in selbiger. Da die Mitarbeiter stets am rotieren sind denke ich das hier einfach Personal fehlt. Mir reicht es jetzt jedenfalls wieder für das nächste Jahr. Ekelig.
-
Juliane Salbach-Hirsch ★☆☆☆☆
Seit Jahren schnuddelig. Mich wundert das man in diesem Markt nicht auf die Kritik der Kunden eingeht. Auch ich finde das die Frischware von furchtbarer Qualität ist und auch der Rest des Marktes stets unaufgeräumt (Regale nicht aufgefüllt, Zeug steht im Gang) und schmutzig ist. Highlight heute dieser feine (Blut?) Fleck auf der Kühltruhe und der Dreck in selbiger. Da die Mitarbeiter stets am rotieren sind denke ich das hier einfach Personal fehlt. Mir reicht es jetzt jedenfalls wieder für das nächste Jahr. Ekelig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Str. des 17.Juni 12, 01257 Dresden, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link