Netter Markt, allerings alles sehr teuer. Hier kann man vor allem regionale Feinkostprodukte (Bemmchen etc.) kaufen: Finde Ich gut. Leider ist die Eigenmarke "Jeden Tag" preislich total überhöht. Fazit: Markt mit regionalem Fokus, aber selbst bei Eigenmarken nicht konkurrenzfähig mit Lidl/Aldi/Rewe/Kaufland. Daher nichts für preisbewusste Kunden.
Fotos
Bewertungen
-
Ed Tha ★★★☆☆
-
44DD ★☆☆☆☆
Ich bin seit über anderthalb Jahren regelmäßig Kunde in diesem Konsum und war bislang eigentlich immer zufrieden, bis heute. Heute hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin namens Balzer, die mich in einer absolut respektlosen Art angesprochen hat. Ich stand, wie schon unzählige Male zuvor, vor dem Eingang und habe eine Zigarette geraucht. Direkt neben mir befindet sich ein fest montierter Aschenbecher, was für mich und vermutlich für jeden anderen ganz eindeutig signalisiert, dass man dort rauchen darf. Plötzlich kam Frau Balzer nach draußen, schaute mich abschätzig an und begann, mir mit Handzeichen zu vermitteln, dass ich dort nicht rauchen dürfe, so als wäre ich der deutschen Sprache nicht mächtig. Diese Annahme allein ist schon übergriffig und unhöflich. Ich habe sie darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich Deutsch spreche. Anstatt sich zu entschuldigen oder wenigstens die Sache freundlich zu klären, wurde sie noch patziger und meinte, dass der Rauch in den Laden reinzieht und es deshalb verboten sei. Abgesehen davon, dass es kein sichtbares Rauchverbotsschild gab und der vorhandene Aschenbecher genau das Gegenteil signalisiert, ist das nicht mein Problem als Kunde. Wenn Rauch in den Laden zieht, ist das ein bauliches oder organisatorisches Problem des Geschäfts, nicht die Schuld der Kunden, die sich ganz normal im öffentlichen Eingangsbereich verhalten. Was mich aber am meisten gestört hat, war die respektlose und bevormundende Art, wie Frau Balzer mich behandelt hat. Es geht nicht darum, ob jemand eine andere Meinung hat oder mich auf etwas hinweisen will, sondern wie das geschieht. Ich bin weder aggressiv noch provokant aufgetreten, sondern habe mich einfach wie jeder andere auch dort aufgehalten. Diese überhebliche und abwertende Art hat mich menschlich enttäuscht, gerade als Stammkunde. Ich hoffe, dass das Marktmanagement diese Bewertung ernst nimmt. Wenn man schon auf Regeln hinweisen möchte, sollte man diese auch klar kennzeichnen, zum Beispiel durch ein Rauchverbotsschild, und vor allem sollte man seine Kunden nicht von oben herab behandeln.
-
Matthias Ebermann-Kestel ★★★★★
Ein kleiner, gut sortierter Supermarkt mitten im Stadtteil – ideal für den täglichen Einkauf. Das Angebot ist für die Größe des Marktes überraschend vielfältig, auch frische Ware wie Obst, Gemüse und Backwaren sind in guter Qualität vorhanden. Die Mitarbeitenden sind immer freundlich und hilfsbereit, man merkt, dass hier viele Stammkunden einkaufen. Besonders praktisch ist die zentrale Lage und dass man auch mal schnell zu Fuß vorbeischauen kann. Kein riesiger Markt, aber genau richtig für das Nötige – und dabei angenehm übersichtlich.
-
Thomas Kluge ★★★★★
Insbesondere gute Wursttheke und Obst/Gemüse, das ordentlich reif ist und nicht noch beim Kunden reifen muss. Auch gibt es frische angerichtete Salate - Gang und Gäbe im Angelsächsischen Raum, bei uns aber definitiv ein Highlight. Und offenbar werden die Mitarbeiter ordentlich bezahlt, sind jedenfalls alle sehr freundlich und erscheinen motiviert.
-
Rico Dindorf ★★★★★
Es war eine Überraschung so ein bisschen Schnee auf den Höhenlagen von Dresden! Noch eine Kaffeespezialität im Markt geholt und einen kleinen Snack für meinen Dienst! Freundliche Mitarbeiter im Konsum machten meinen Dienstbeginn leicht am Vorabend des Heiligabend!
-
Petra Oelke ★★★★★
Sehr schöner, sauberer Laden mit einem tollen Sortiment
-
Hanns Thümler ★★★★★
Hier macht das Einkaufen Spaß. Sehr sauber und empfehlenswert sowie sehr übersichtlich.
-
Susann Böhme ★★★★★
Ich war heute im Konsum einkaufen und war von der jungen Frau mit den lilanen Haaren an der Fleischtheke absolut begeistert, sowas freundliches und kompetentes habe ich selten erlebt... Von ihr könnten sich einige eine Scheibe abschneiden ...toller Laden
-
Carmen Süß / Ruby ★★★☆☆
Ich habe bereits am 12.03.2019 eine sehr gute und ausführliche Bewertung geschrieben... Da diese gelöscht wurde ( von wem auch immer ...) , kann ich nur sagen : Mit solchen "Handhabungen" will ich nix zu tun haben !:/ P.S.: ...aber die Frischobst - und Salat-Theke bleibt trotzdem unschlagbar gut ! ;)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KONSUM-Markt?
Das KONSUM-Markt befindet sich in der Ullersdorfer Pl. 1B, 01324 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KONSUM-Markt?
Sie erreichen das KONSUM-Markt unter +49 351 26322220
Wie kommt man zum KONSUM-Markt?
Zum KONSUM-Markt gelangen Sie über den folgenden Link