Bewertungen

  1. Nick. lii ★☆☆☆☆

    Ich finde den Netto eine absolute Katastrophe. Das Personal ist ziemlich unfreundlich, wenn man zudem noch etwas sucht haben die keine Lust zu helfen. Die Filialleitung ist noch schlimmer, bei Reklamationen wird man automatisch mit „Du“ angesprochen und mit dem passenden „Kneipen-Jargon“, dass ist das Letzte! Hier sollte mal das Personal und die Filialleitung erneuert werden!

  2. Tino A. ★★★★☆

    In diesem Netto gibt’s glaube mit die freundlichste Fleischertheke. Auch die Auswahl macht immer einen guten Eindruck. Wenn diese Filiale vielleicht auch mal etwas aufgefrischt wird wie schon andere Filialen gibt’s beim nächsten mal auch 5 Sterne ☺️.

  3. Dieter N ★★★★☆

    Seit es den anderen Netto Markt an der Eisenbahn Brücke nicht mehr gibt ist hier eine Menge los. In Ruhe eine Ware aussuchen kann man leider nicht mehr. Das Personal gibt sich aber sehr viel Mühe um alle Bedürfnisse der Bevölkerung zu erfüllen und ist trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

  1. Sven Rode ★★★★★

    Auf den Weg zur Arbeit 8uhr und man kann in Ruhe einkaufen und bisher immer freundliches Personal und alle Regale befüllt..

  2. Gundel Doehni ★☆☆☆☆

    Jetzt im Winter kein Schnee beräumt - nicht mal auf dem Behindertenparkplatz. Laufen sehr gefährlich. Personal und Angebot an Frischobst und Gemüse naja.... Meist nur 1 Kasse geöffnet und eine Warteschlage oft durch den ganzen Laden. Aber dann stehen meist 2 - 3 Mann draußen und rauchen. Ein angenehmes Einkaufen stelle ich mir anders vor. Nachtrag vom 21.12.2022 : Leider ist dort alles unverändert. Behindertenparkplatz jetzt wieder total glatt und nicht beräumt. Ich habe daraufhin das Personal a gesprochen. Antwort : sie sind dafür nicht zuständig, würde der Winterdienst der Stadt machen !!!! Nächster Nachtrag am 9.10 2022 : Eine Kundenschlange bis zu den Getränken und wieder nur 1 Kasse geöffnet. Wann bekommt das Geschäft endlich mal in den Griff ? Erst nach Aufforderung wird dann eine Kasse geöffnet. Darum sollte sich nun endlich mal die Geschäftsleitung kümmern!!!

  3. Wilfried Franke ★☆☆☆☆

    Einen Kasten Radeberger Pilsner zum „Aktionspreis“ von € 16,49 zzgl. Pfand anzubieten ist eine Unverschämtheit. Meine nachträgliche Beschwerde bei einer anderen Filiale ging ins Leere, da diese „Aktion“ offensichtlich nur von dieser Filiale erfunden wurde.

  1. Paul Soare ★☆☆☆☆

    Leider wird man hier an der Kasse von anderen Kunden beleidigt. Das Personal schaut dabei tatenlos zu - wahrscheinlich aus Angst vor diesen Kunden. Ein Einkauf hier ist nicht empfehlenswert. Einkauf am 2.6.2023 um 08:09 Uhr Filiale 4642, Zahlung per App

  2. Noe ★★★☆☆

    Wenn die Warteschlange bis zur Fleischtheke reicht, weißt du, dass du im Weißiger Netto bist. ;) Trotzalldem bin ich seit mehreren Jahren oft gesehener Kunde in dieser Filliale und alles in allem zufrieden. Abgesehen von zwei Kassiererinnen sind alle anderen sehr sympathisch. Die Regale sind gut sortiert und befüllt. Leider ist die Wartezeit manchmal etwas länger, da nur eine Kasse besetzt ist.

  3. Karla FS ★★★☆☆

    Wirklich sehr gut ist die das Angebot der Wurst-und Fleischtheke, freundliche Bedienung !!! Obst - und Gemüseabteilung lässt sehr zu wünschen übrig. Keine große Auswahl und oft leere Kisten /Regale. Oft lange Schlange an der Kasse, aber es wird zweite Kasse geöffnet, wenn man darum bittet. Personal wirkt sehr gestresst.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Am Weißiger Bach 2, 01328 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements