Sehr freundliches Personal, arbeiten sehr zügig und der Laden ist gut sortiert sodass man sich schnell zurecht findet.
Fotos
Bewertungen
-
Doreen Rost ★★★★★
-
A. R.S. ★★★★☆
Aldi eben , gut sortiert , gute Parkmöglichkeiten, in einem Center !
-
Roman W ★★★★★
Auf dem "Land"sind die Leute (Verkäufer &Kunden)spürbar freundlicher und aufgeschlossener als in der Stadt. Ein Lächeln, eine freundliche Auskunft und dein Tag ist schöner.
-
Thomas Döll ★☆☆☆☆
Wir haben heute unseren Einkauf im Aldi getätigt, u. a.mehrere 6er Packs Getränke. Diese soll man ja, wie in jedem anderen Geschäft üblich, im Einkaufswagen belassen, da die PLU Nummern ja auch groß und deutlich aufgedruckt sind. Als wir nun an der Reihe waren und ich gerade anfangen wollte der Verkäuferin die besagten PLU Nummern zu nennen, damit sie diese eingeben kann, wurde mir bevor überhaupt erstmal ein " Hallo " oder " Guten Tag " über ihre Lippen kam, schroff von der Seite mitgeteilt, " das würde sie alleine machen " und das in was für einem Ton . In diesem Moment reichte es mir eigentlich schon. Als dann aber mehrfach unsere Einkaufswagen hin und her gerissen wurde, weil sie die Nummern nicht lesen konnte, kam dann auch noch der Spruch " beim nächsten Mal einfach aufs Band stellen, dann würde es schneller gehen ". Also Freundlichkeit geht anders und ab da war meine Laune dann endgültig im Keller, da man es in dieser Filiale ja gefühlt immer verkehrt macht. Die eine Verkäuferin möchte das die Getränke im Einkaufswagen bleiben, bei der nächsten soll man alles aufs Band wuchten. Zum einen wird das bei mehreren 6er Packs viel zu schwer,wodurch das Band blockiert, zum anderen passen diese Packs ja auch gar nicht durch den Ausschnitt beim Spuckschutz. Völlig unlogisch also, nicht umsonst sind ja auch die PLU Nummern auf jedem Pack aufgedruckt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das an der Kundschaft auszulassen, ist weder Kundenorientiert noch Professionell. Einfach mal überdenken, danke.
-
Axel Göritz ★★★★★
Ein Aldi. Sauber, aufgeräumt und freundliches Personal. Man bekommt fast alles für den täglichen Bedarf. Nicht soche Krambude wie der Laden mit dem schwarzen Hund. Gehe gerne hier einkaufen, auch weil es auch mal was besonderes gibt.
-
Robert J. ★★★★★
Schöner neuer Aldi, der mit seinen breiten Gängen ein entspanntes Einkaufserlebnis ermöglicht. Die Gemüseabteilung ist grosszügig und gut sortiert. In den benachbarten Fleisch- und Fischregalen findet sich immer auch das eine oder Schnäppchen. Die Kühltheken sind in ihrer Länge beeindruckend. Der Kassenbereich mit 4 Kassen ist gut dimensioniert für eine zügige Abwicklung der Einkäufe. Die Pfandflaschenautomaten sind gleich links vom Eingangsbereich. Dort findet man auch diverse Elektrogeräte und Haushaltsprodukte.
-
Katrin Wuttke ★★★★★
Sehr schönes Geschäft, breit gefächertes Angebot, sehr nette Verkäuferinnen, Preise sind hier eben auch noch moderat. Das Obst- und Gemüseangebot ist sehr gut.
-
Ursula Krenz ★★★★★
Einfach Klasse Personal hilfreich der Kassenablauf ist der perfekteste den ich hier erlebe.Schnell und präzise das gefällt dem Kunden.Mir gefällt auch das sehr ordentliche am Gemüse und Obststand für mich im Gegensatz zu anderen (ein Netto-Markt) wie Tag und Nacht.Da greife ich besonders gerne zu.Dank ans Personal was auch eine sehr gute Beratung gibt.
-
Elke Topf ★★★★★
Sehr schönes einkaufen bei Aldi Nord. Mein Einkaufswagen war gut gefüllt. Ein gutes Warensortiment. Alles ordentlich und sauber! Sowie nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der An d. Ziegelei 2, 01454 Radeberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link