Bewertungen

  1. Sylvia Pickrodt ★★★★★

    kleiner Konsum aber ziemlich viel Auswahl, mit Post und Bäcker

  2. Stephan (Stephan) ★★★★★

    Dieser Konsum ist der Wahnsinn! Es gibt hier fast alles. Frische Sachen, ein super Bio-Angebot und grundsätzlich eine Auswahl, die für einen Wochenendeinkauf geradezu perfekt ist. Ein schöner Laden, der einen nicht überfordert. Zusammen mit dem sehr netten Personal, macht hier einkaufen einfach Spaß!

  3. Andreas Cramer ★★★★★

    Bin von auswärts, war im UKDD als Patient untergebracht und wollte mal eben schnell ein paar "übliche Sachen" einkaufen gehen. In diesem Markt habe ich alles gefunden. Die von anderen geäußerte Kritik überhöhter Preise kann ich nicht teilen, ist alles im Lot hier. Gerne gehe ich da noch mal hin.

  1. Helgard Grünberg ★★★★★

    Leider war die Postfiliale erst 9:00 geöffnet und ich musste mit dem schweren Paket wieder nach Hause. Die Dame am Service war trotzt der vielen Arbeit sehr nett und professionell.

  2. the thunder ★★★★☆

    Schöner Laden mit Poststelle. Einziges manko ist das die Kartenzahlung bei der Post nicht geht. Da das Problem schon länger besteht sollte man es noch prüfen was mit dem Ding los ist Musste extra nochmal los Geld holen. Aber das Personal ist sehr freundlich.

  3. Ute M ★★★★★

    Schicker Konsum mit Bäckerei und Post. Der Konsum ist etwas versteckt im Wohngebiet. Es gibt ein paar kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe. Er ist nicht übermäßig groß und die Gänge sind eher eng. Ich fand das Angebot voll ok. Es gibt eine kleine Fleisch, Käse und Salattheke. Das Obst und Gemüse war frisch und es gibt viele regionale Angebote, sowie saure Gurken und frisches Sauerkraut aus dem "Fass". Jaaa Konsum ist teuer, das weiß jeder, dafür gibt es aber frische einheimische Produkte und Markenartikel. Ich hab mit den Preisen kein Problem und gehe gerne hier einkaufen. Die Damen an der Kasse und der Theke waren sehr nett und hilfsbereit. Der ganze Laden war sauber und gut aufgeräumt.

  1. Zape Ute ★★★★★

    Schicker Konsum mit Bäckerei und Post. Der Konsum ist etwas versteckt im Wohngebiet. Es gibt ein paar kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe. Er ist nicht übermäßig groß und die Gänge sind eher eng. Ich fand das Angebot voll ok. Es gibt eine kleine Fleisch, Käse und Salattheke. Das Obst und Gemüse war frisch und es gibt viele regionale Angebote, sowie saure Gurken und frisches Sauerkraut aus dem "Fass". Jaaa Konsum ist teuer, das weiß jeder, dafür gibt es aber frische einheimische Produkte und Markenartikel. Ich hab mit den Preisen kein Problem und gehe gerne hier einkaufen. Die Damen an der Kasse und der Theke waren sehr nett und hilfsbereit. Der ganze Laden war sauber und gut aufgeräumt.

  2. Matze F. ★★★☆☆

    Ich war heute früh beim Bäcker im Konsum, dieser ist schon Preisintensiv aber der Konsum erst. Da ich heute noch den Vergleich mit Penny hatte, bei den selben Lebensmitteln war es ein Preisunterschied von 4,50€. Der Konsum ist gut sortiert und sehr sauber, daß Personal ist total freundlich, hilfsbereit und sehr höflich, dass macht wohl den Preisunterschied aus.

  3. Andor Rössel ★☆☆☆☆

    So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt, ich wurde von einer gewissen Frau Glöcher oder so an der Kasse dermaßen unfreundlich behandelt das man schon fast eine Frechheit dazu sagen kann, es kam von ihrer Seite aus keine Begrüßung und der Preis für meinen Einkauf wurde auch nicht gesagt, schließlich wurde mir das Rückgeld vollkommen genervt überreicht und die Verabschiedung fehlte ebenfalls. Liebes Konsum Team bitte Kümmert euch darum!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KONSUM-Markt?

Das KONSUM-Markt befindet sich in der Löscherstraße 20, 01309 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KONSUM-Markt?

Sie erreichen das KONSUM-Markt unter +49 351 31297040

Wie kommt man zum KONSUM-Markt?

Zum KONSUM-Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements