Bewertungen

  1. Richard Huster ★☆☆☆☆

    Ich habe Angst bei Euch einkaufen zu gehen ich werde im Kassenbereich Bedroht von Kunden da der Verkäufer sich 3 min mit der Kundin unterhalten hat und ich eine Anmerkung gemacht hatte das es mal weiter gehen soll

  2. Arya Javadi ★★★★★

    Guter markt. Gibt vieles. Hat lange offen, nette Mitarbeiter.

  3. Heike Böhme ★★★★★

    Trotzdem ich in der Nähe wohne, war ich kürzlich das erste Mal in dem Nahkauf. Ich bin absolut begeistert von dem umfangreichen Sortiment und der übersichtlichen Anordnung und Präsentation. An der Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter kann sich mancher Markt ein Beispiel nehmen. Weiter so. Ich komme gern wieder.

  1. Petra Dornemann ★★★★☆

    Fleißige Verkäufer und Verkäuferinnen, alles steht geordnet auf seinem Platz, sauber,großes Warensortiment,mit Fleischtheke, sehr geordnet und frische Ware.Man bekommt Appetit am vorbeifahren.Sehr zu empfehlen

  2. Nelke ★☆☆☆☆

    Sehr lange Wartezeit bei der Post. Auch nach zweimaliger Durchsage, das doch bitte die Post besetzt werden soll, kam niemand. So etwas geht gar nicht...

  3. S. L. ★☆☆☆☆

    Seit der Eröffnung vor ein paar Jahren wurde das Personal komplett getauscht. Das ist jetzt schon eine Weile her. Inzwischen arbeiten gefühlt nur noch Minijobber im Laden. Freundlich sind alle aber es weiß keiner Bescheid. Weder wo was ist, noch wie der Lotto Arbeitsplatz zu bedienen ist oder die Poststelle. Es ist schade, dass die Läden mit Topbesetzung etabliert werden und danach scheint es egal zu sein, wie es weitergeht.

  1. Peter Hartwiger ★★★★★

    Ja, hier geht man oft und gerne einkaufen. Vertraute Gesichter, hat etwas "familäres", wenn man dieses Wort in diesem Kontext benutzen kann und will. Allein die Auswahl könnte etwas üppiger ausfallen.

  2. Freiherr von Blasewitz ★★★★★

    Viele sehr junge Leute an der Kasse, die gegenüber allen Kunden stets bewundernswert flink, freundlich und motiviert sind, das haben sie von den älteren Mitarbeitern in meinem Lieblings-Nahkauf. Das Sortiment ist geringfügig kleiner als in den großen ReWe-Märkten, aber trotzdem vielseitig. Die Sushi-Preise sind als Ausnahme im Vergleich zu einem bekannten Wettbewerber etwas gehoben, vielleicht wegen der 1a Kundschaft wie mir.

  3. Manfred von Ardenne ★★★★★

    Viele sehr junge Leute an der Kasse, die gegenüber allen Kunden stets bewundernswert flink, freundlich und motiviert sind, das haben sie von den älteren Mitarbeitern in meinem Lieblings-Nahkauf. Das Sortiment ist geringfügig kleiner als in den großen ReWe-Märkten, aber trotzdem vielseitig. Die Sushi-Preise sind als Ausnahme im Vergleich zu einem bekannten Wettbewerber etwas gehoben, vielleicht wegen der 1a Kundschaft wie mir.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahkauf?

Das Nahkauf befindet sich in der Schandauer Str. 23 b, 01309 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?

Sie erreichen das Nahkauf unter +49 351 32773600

Wie kommt man zum Nahkauf?

Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements