Zuverlässiger Supermarkt mit guter Auswahl Der KONSUM-Markt bietet frische Produkte, eine übersichtliche Auswahl und wirklich freundliches Personal. Alles ist sauber und gut organisiert, ideal für den schnellen, stressfreien Einkauf. Klare Empfehlung!
Fotos
Bewertungen
-
Marius Rehn ★★★★★
-
Leon ★★★★★
Supermarkt mit top Qualität und freundlichem Service Der KONSUM-Markt bietet frische Produkte, eine gute Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Alles ist sauber, modern und übersichtlich. Perfekt für den täglichen Einkauf, absolut empfehlenswert!
-
Zape Ute ★☆☆☆☆
Einmal und nicht wieder. Wir probieren immer mal einen neuen Konsum aus und sind diesmal hier gelandet. Etwas versteckt, wie der Konsum selber, ist dahinter auch der Parkplatz. Auf jedenfall eine Parkurhr einlegen sonst kanns teuer werden. Der Zugang zum Gebäude ist barrierefrei. Passt super und die Einkaufswägen sind ohne Pfandmarke nutzbar. Wir haben die gute Auslage an frischem Gemüse und Obst bewundert und uns einiges rausgesucht. Ein Bekannter wollte wissen wie groß das Angebot an Tiefkühlware ist. Ich hab ein Foto gemacht da ich ja positiv für den Laden werben wollte. Dann wurde ich von einer Mitarbeiterin angepflaumt warum ich fotographiere, weil sie das ja schließlich auch nicht dürfte. Sorry natürlich herrscht hier Hausrecht und wenn das nicht erwünscht ist ok. Mein Fehler. Bisher hat das noch niemand gestört sondern es wurde Danke für kostenlose Werbung gesagt. Das Mitarbeiter das nicht dürfen ist logisch. Darf ich auch nicht ohne Genehmigung von meinem Chef. Und ganz ehrlich sowas kann man auch höflich und freundlich sagen! Das nennt sich respektvolle Kommunikation. Vielleicht sollte man hier die Hausordnung sichtbar am Eingang aushängen und drauf hinweisen, wenn das hier so ein heikles Thema ist. Oder ein Verbotsschild aufhängen. Das man Produkte zum Merken oder Vergleich fotografiert kommt heut zu Tage täglich vor. Oder um kurz per Chat zu Hause zu fragen ob es das richtige ist. Das Angebot, die Auswahl ist eher klein in dieser kleinen Filiale. Es gibt das nötigste und regionale Produkte. Es gibt nichts für Kleinkinder//Babys. Eine Fleischtheke ist nicht vorhanden. Für uns hat sich die Fahrt hierher nicht gelohnt da wir nur ein Teil unserer Einkaufsliste erhielten. Dazu noch unhöfliches Personal und Verbot einer positiven Werbung. Ich kann diese Filiale nicht weiter empfehlen und werde sie auch nicht mehr besuchen. Anscheinend soll hier was verheimlicht werden. Foto wurde gelöscht mein Bekannter kauft jetzt auch wo anders. 1 Stern für das Obst und Gemüseangebot. PS. Die Bilder wurden von der Straße gemacht (öffentliches Gelände).
-
Ulrich Walter ★★★★★
Eine sehr schöne Konsum-Filiale. Parkplätze vor Ort. Etwas versteckt gelegen aber wer die Filiale findet, findet garantiert etwas in dem umfangreihen Angebot. Und Parkplätze gibt es auch um die Ecke.
-
Sascha Behn ★★★★★
Mittelgroßer Supernarkt in Dresden. Freundliches und aufmerksames Team im gesamten Laden. Große und vielseitige Auswahl an verschiedene Produkten des täglichen Bedarfs.
-
Катерина Punkstein ★★★★★
Der Laden ist nicht billig, aber es gibt eine große Auswahl an veganen Lebensmitteln und verschiedenen interessanten alkoholfreien Getränken. Ich liebe diesen Laden, man kann dort immer etwas Interessantes zum Essen finden.
-
Gerlinde Stanzel ★★★★★
Gut geeignet für den schnellen Einkauf und die Preise sind auch in Ordnung. Das Geschäft hat einen sauberen Eindruck hinterlassen und die Verkäuferin an der Kasse war sehr nett.
-
B. S. ★★☆☆☆
Gutes Angebot, auch wenn man mal etwas anderes als die typischen, immer gleichen Supermarktprodukte kaufen möchte. Dadurch natürlich auch etwas höhere Preise als im Supermarkt. Dafür vier Punkte. Null Punkte gibt es für das Personal. Während des gesamten Kassiervorganges unterhielten sich die beiden Kassiererinnen angeregt miteinander. Die Kundin war sozusagen „Luft“. Ich bekam weder eine Antwort auf mein „Guten Tag“, noch auf mein „Auf Wiedersehen“.
-
Sven Schubert ★★☆☆☆
ich gehe seit 10 Jahren in diese Konsum Filiale und sie war schon immer schlecht, sehr unfreundliche Leiterin, Personal von ganz nett bis völlig daneben, leider sind vielfach begehrte Waren ausverkauft und das als Dauerzustand, ist man da nicht in der Lage solche Sachen ausreichend zu ordern… warum geh ich dahin: leider weil ich sonst ein Auto nutzen müsste, ärgerlich ist es allemal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Konsum-Markt?
Das Konsum-Markt befindet sich in der Karcherallee 1, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Konsum-Markt?
Sie erreichen das Konsum-Markt unter +49 351 2561131
Wie kommt man zum Konsum-Markt?
Zum Konsum-Markt gelangen Sie über den folgenden Link