Teurer als in anderen Läden, aber mal so für einmal im Monat geht das schon. Da gibt es unter anderem einen Sushi- Stand, der hat das beste Sushi außerhalb eines Asiatischen Restaurants.
Fotos
Bewertungen
-
Jutta Groß ★★★★★
-
Hagen Dasz ★★★★★
Super modern, tolle DJ-Mucke und frischer Fleischer sowie Salate in der Mitte. Gibt eine Salatbar und viele leckere Dinge, die das Herz begehrt. Man kann höchstens zu viel Geld lassen.
-
Steffen Rosenkranz ★★★★★
Wie eine große Markthalle erscheint dieser schicke Lebensmittelmarkt; angefüllt mit frischer Ware aus der Region sowie nationalen Marken. Immer wieder gefällt mir die Frischetheke sowie die attraktive Weinabteilung. Auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier zu Hause. Weiter so!
-
F.Ottmar Leonhardt ★★★☆☆
Die Öffnungszeiten wurden verringert um 2 Stunden. Danke das man jetzt auch noch zu den Stoßzeiten Tagsüber ewig an der Kasse steht.Wenn man dazu noch Glück hat, sitzt da ein Kassierer der sich eine Freude daraus macht einen zu belehren wie man sich verhalten solle wenn man elektronisch Zahlen möchte und darauf ständig pampig Antwortet. Der Markt verliert nun seit Jahren immer mehr seinen Charme. Die Preise steigen ständig weiter und das Angebot sinkt zunehmend.
-
Tobias Hürten ★★★★★
Der beste Frida-Markt in Dresden. Extrem gute Auswahl, höchste Qualität und tolle Beratung durch die Mitarbeiter. Wer hochwertiges Fleisch will, sollte definitiv hierher kommen. Regional, aber auch international. Die Fleisch-, Fisch- und Käsetheke ist ein wahr gewordener Traum.
-
Marcel Welde ★★★★★
Super Auswahl, frische Theke inklusive frischem Fisch mit wechselndem Angebot. Viele Waren, falls man Asiatisch kochen will. Sushi Circle und Bäcker direkt im Gebäude, Außerdem ein gut bestückter Getränkehandel. Frische Salatbar ebenfalls vorhanden. Ich kaufe hier regelmäßig ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben die Warteschlangen super unter Kontrolle, Grundsätzlich kurze Wartezeiten (
-
Oliver Schütte ★★★★★
Guter Supermarkt zum einkaufen. Es haben sich ja ein paar Leute hier über das „Hallenfeeling“ beschwert. Persönlich finde ich es sehr schön das man das alte Straßenbahndepot nicht abgerissen hat sondern diesen Supermarkt dort integriert hat. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und die Produkte sind immer frisch. Der Laden ist sehr sauber und ordentlich
-
Urlaubsfreund ★★★★★
Ein heller und freundlicher Einkaufsmarkt mit so einigen Parkplätzen. Von aussen absolut unspektakulär. Drinnen ein Angebot sonders gleichen. Regaltrackte mit Tee Obst Getränken und sämtlichen Dingen die man täglich gebrauchen kann. Sehr viele Angestellte, die den Ansturm alle Ehre tun, mit auffüllen der Regale und den Kunden freundlich seine Wünsche zu erfüllen. So stellt man sich Services vor.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Frida-Markt?
Das Frida-Markt befindet sich in der Tolkewitzer Str. 38, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Frida-Markt?
Sie erreichen das Frida-Markt unter +49 351 31589852
Wie kommt man zum Frida-Markt?
Zum Frida-Markt gelangen Sie über den folgenden Link