Die Mitarbeiter haben den allergrößten Respekt verdient.. Es gibt wirklich Leute..., total unterirdisch... Gestern erst wieder!!! Die ältere Generation nur am meckern..... Leute auf irgendwelchen ... die den Markt verwüsten und Angestellte Anschreien und Beleidigen.. Ich komme jeden Tag dorthin einkaufen.. Ja manchmal steht Ware in den Gängen. Aber das Personal gibt sich jeden Tag die größte Mühe.. Ich Gehe gern Zu Euch!!
Fotos
Bewertungen
-
Nobody Knows ★★★★★
-
V ★☆☆☆☆
Meine Freundin und ich gehen gern zu Edeka ,vor allem zur Fleischertheke .Da sind die Verkäuferinnen sehr nett. Eine sehr nette Verkäuferin sehen wir immer zum Nachmittag .
-
Jens Bischof ★★★★☆
Nach dem Umbau wird es sicher wieder schöneres einkaufen ,was verständlich ist .lieben Dank an die Mitarbeiter vor allem von der Wurst Theke (Frau Trömmel) die zwischen Wurst ,Brot schneiden immer freundlich ist ….
-
Nicole Wenzel ★☆☆☆☆
Es war mal sehr schön da einzukaufen,aber er hat sich trastisch geändert kaum ware da und wenn was da ist schlecht da gehe ich lieber in eine anderen Edeka der immer auffällt und alles da hat...
-
Die Tester Katze ★★★★★
Ich liebe es, hier einzukaufen! Der Edeka in Prohlis bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen Produkten, und die Regale sind immer bestens sortiert. Besonders hervorzuheben ist die Obst- und Gemüseabteilung, die stets frisch und gut bestückt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer willkommen. Die Fleischtheke hat ebenfalls eine tolle Auswahl an hochwertigem Fleisch und Wurstwaren. Auch für Sonderwünsche findet man hier oft eine Lösung. Das gesamte Ambiente des Marktes ist sauber und gut organisiert, sodass der Einkauf jedes Mal angenehm ist. Wenn ich mal etwas brauche, ist dieser Edeka in Prohlis definitiv meine erste Wahl. Sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf Qualität und guten Service legt! Es ist einfach perfekt!
-
Manuela Monika Schillinger-Gabriel ★★★☆☆
Sehr unterschiedliches Personal mal Freundlich unfreundlich mann kann nicht viel erwarten, Produktauswahl ist gut
-
Joern E. ★★★☆☆
Der Laden wurde vor Jahren mal neu sortiert, aber ohne die Label der Regale zu ändern. Backzutaten findet man unter Müsli ... Die Qualität an der Fleischtheke ist manchmal grenzwertig. Foto zeigt 2/3 der Ausbeute eines Stück Suppenfleisches.
-
Karl May ★★★☆☆
Kasse wird geschlossen , obwohl starker Kundenandrang. Kann man nicht die Kassiererin ablösen? Bin gestern vormittag hier gewesen. Da stand die Palette schon vor dem Regal. Heute noch immer
-
Annett ★★★★★
Immer freundlich, alles vorhanden was man braucht und wenn man mal was besonderes möchte, ist man hier genau richtig!
-
Hans Petee ★★★★★
Ich muss sagen, sehr freundliches Personal. Ich finde die Aufteilung super, sehr sauber. Ich habe alles, was auf meiner Agenda stand gefunden. Die Frischetheke ist perfekt. Gibt es nicht überall, habe ich gleich genutzt. Wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Dresden-Prohlis?
Das EDEKA Dresden-Prohlis befindet sich in der Jacob-Winter-Platz 13, 01239 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Dresden-Prohlis?
Sie erreichen das EDEKA Dresden-Prohlis unter +49 351 2879758
Wie kommt man zum EDEKA Dresden-Prohlis?
Zum EDEKA Dresden-Prohlis gelangen Sie über den folgenden Link