Scheinbar wird hier mehrfach wöchentlich "Rampenverkauf"betrieben.... Schade, dass man sowas beobachten muss wobei Containern ja eigentlich verboten ist in Deutschland.... Scheint nur bei ausgewählten Menschen machbar zu sein.
Fotos
Bewertungen
-
Nadine Nedeß ★☆☆☆☆
-
Susanne Schramm ★☆☆☆☆
Leider wird der Service immer schlechter! Heute früh gegen 9 Uhr leere Pappen liegen in den Kühlschränken und viele leere Stellen, niemand füllt nach. 3 Mitarbeiter laufen mit Listen und Scanner durch den Laden. Ware ist noch hinten, aber es dauert noch - ist die Antwort des Mitarbeiters.
-
Erik ★☆☆☆☆
Ich möchte nicht gleich auf den ganzen Tag NahKauf schießen, aber vereinzelt war das Personal sehr unfreundlich denn als ich Kartoffeln umtauschen wollte die verschimmelt waren, die ich vor vier Tagen gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass das Umtauschen nicht möglich ist, da man ja nicht wisse, wie ich diese Kartoffeln in diesen vier Tagen gelagert habe, dabei habe ich die ganz normal gelagert. Verstehe nicht wie man so unfreundlich darauf reagieren kann, verständlich.
-
Elisabet De almeida Cardoso ★★★☆☆
Mitarbeiter sind freundlich, allerdings ist es sehr eng , gerade wenn Ware ausgeräumt wird, steht alles in den Gängen. Ich sehe es ein. Das die Ware verträumt werden muss. Aber wieso muss ich 5 Paletten in den Verkaufsraum stellen. Wenn nur 2 Leute verräumen.
-
Kathrin Knutas ★☆☆☆☆
Seit mehreren Wochen werden die Artikel, die noch vorhanden sind gut breit gelegt. Viele Dinge fehlen immer wieder. Begründet wird das mit Streik, Lieferschwierigkeiten oder Problemen beim Transport. In allen anderen Märkten sind die Sachen vorhanden!? Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht zu helfen aber einfach planlos. Schade, eigentlich hat der Markt gut angefangen.
-
P. atrick ★★★☆☆
Möglichkeit alles zu bekommen was man in seinem Alltag benötigt. Seinen Wocheneinkauf kann man in diesem Geschäft tätigen und man bekommt eine Auswahl an Kosmetika. Parkplätze sind vor dem Geschäft verfügbar und kostenfrei mit Parkscheibe.
-
Katrin Röder ★★☆☆☆
Es werden im Außenbereich Produkte beworben, die es im Geschäft gar nicht zu kaufen gibt. Ich wollte gestern Maggi Nasi Goreng kaufen, siehe beigefügtes Foto, und hatte auch eine Verkäuferin gefragt. Leider ohne Erfolg. Mir wurde empfohlen, im REWE danach zu schauen. VG Katrin Röder
-
Max Haubold ★★★★★
Ein wirklich schöner Markt zum einkaufen. Ich war heute das erste mal dort und war positiv überrascht, wie sauber und ordentlich eine Nahkauf-Filiale sein kann. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Dafür das es „nur“ ein Nahkauf ist, ist das Sortiment sehr vielseitig. Gern wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nahkauf?
Das Nahkauf befindet sich in der Pillnitzer Landstraße 313 B, 01326 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?
Sie erreichen das Nahkauf unter +49 351 2610904
Wie kommt man zum Nahkauf?
Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link