Zuerst: ich kann all die schlechten Bewertungen nur unterschreiben. Ich war schon oft in diesem Laden einkaufen, aber am 11.Dezember hatte ich mein bis dato schlimmstes Einkaufserlebnis in diesem Einkaufsmarkt. Wie jeden Tag trifft man das unmotivierte, absolut unfreundliche Personal ... Die einen herabwürdigend ein gezwungenes "morgen" schenken. Vor allem die ältere Schwarzhaarige Mitarbeiterin die an diesem besagten Donnerstag morgen im Laden war. Ich wurde gar bösartig von dieser Dame angemault auf meine Frage: "können sie die Putzmaschine zur Seite schieben damit ich mit meinem Rollator herankomme?"mit der Lapidar Antwort: "Nö, gehen sie doch außen Rum". Die Dame war schon oft Unfreundlich, herablassend und maulig. Wenn man nicht in ihr "Bild" passt wird man gar nicht beachtet als Kunde. Ich werde diesbezüglich auch eine Beschwerde bei der Edeka Zentrale abgeben. Obst ist nicht sehr Appetittlich oder sogar gar nicht vorhanden, obwohl im Angebot. Überall stehen volle Paletten Rum, durch manche Gänge kommt man gar nicht durch. Pfandautomat schon wochenlang defekt, man muss extra Umwege nehmen zu einem anderen Markt. Aber es gibt auch durchaus nette Angestellte, wie die Blonde Brillenträgerin oder die Damen an den Kassen. Vielleicht sollte die Edeka Leitung sich Ihre Mitarbeiter genauer ansehen, manche haben in diesem Job nichts zu suchen. Bei so einem Personal kann der Laden nicht funktionieren. Ich habe fertig und meide diesen Laden ab sofort.
Fotos
Bewertungen
-
R. W. ★☆☆☆☆
-
Advokat (Schensy) ★☆☆☆☆
Unmöglicher Laden der keinen Stern verdient! Heut selbst erlebt wie Mitarbeiter von Vorgesetzten mitten im Laden vor Kunden lautstark gemassregelt werden. So was ist respektlos gehört hinter geschlossene Türen. Personal ist nicht besser, gelangweilt und unfreundlich. Im allgemeinen ein trüber Markt der keinerlei Einkaufsatmosphäre ausstrahlt.
-
Derw63 ★★★★☆
Hier kann man gut und in Ruhe einkaufen. Der Markt bietet alles was man bei EDEKA erwarten kann, auch wenn es ein Diska Markt ist. Hat leider keine Fleisch -und Käsetheke.
-
A Brendel ★★★★★
Es ist ein sehr schöner Laden. Sehr ordentlich und alles gut aufgefüllt. Komme gerne wieder. Da fährt man auch mal paar Meter weiter.
-
Gabi Schwank ★★★☆☆
Immer gute Preise und nette Mitarbeiter!
-
Steffen Johne ★★★★☆
Ein sehr entspanntes Einkaufen. Nur das bei Öffnung früh noch keine neue Ware veräumt ist. Das wird erst nach Öffnung durch das Personal getan. Früh sollte man also nicht gleich nach neuer Ware suchen. Vielleicht ca. 2 Stunden später oder man fragt direkt danach.
-
Gerhard Härtel ★★★★☆
Angenehmes einkaufen gibt ab und zu etwas außergewöhnliches zu kaufen und das Personal ist sehr freundlich
-
ri sta ★☆☆☆☆
Einfach vorbei fahren ist besser.... Schnäppchen, nein... Hab mehrere Produkte gefunden, welches es in anderen Läden um die 2 Euro billiger gibt und sucht man nach etwas besonderem, wirst du enttäuscht
-
M M ★☆☆☆☆
Seit dem Umbau ist der Einkauf angenehmer geworden von Eindruck her, ABER wie zuvor alles was in der Werbung ist ist MANGELWARE oder GARNICHT vorrätig z.B SEKT söhnlein verschiedene sorten hmmm Trocken und Nochmal trocken supi EDEKA GRUPPE weiter so
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von diska Dresden?
Das diska Dresden befindet sich in der Pfotenhauerstraße 64, 01307 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von diska Dresden?
Sie erreichen das diska Dresden unter +49 351 4469361
Wie kommt man zum diska Dresden?
Zum diska Dresden gelangen Sie über den folgenden Link