Bewertungen

  1. Kristin Dittrich ★★★★★

    Ich gehe gerne hier einkaufen.

  2. Fotograf in Tour ★★★★★

    Sehr übersichtlich und sauber,man kann dort gut einkaufen für den täglichen Bedarf

  3. Bettina F. ★★★★★

    Sehr nette Mitarbeiterin. Hat uns geholfen die Postfiliale zu erreichen, obwohl das nicht ihre Aufgabe gewesen wäre.

  1. Gordon K. ★☆☆☆☆

    Ich war seit 2016 Mitglied der Konsum-Genossenschaft, bin aber inzwischen ausgetreten – und nach meinem heutigen Erlebnis bin ich darüber sehr froh. Nach meinem Einkauf wollte ich wie gewohnt mein Parkticket in der Filiale entwerten lassen. Trotzdem musste ich in der Tiefgarage 2,50 € zahlen. Als ich an der Kasse freundlich nachfragte, wie das sein kann, erhielt ich leider keine Antwort – nur einen leeren Blick. Da ich kein Bargeld dabei hatte, fragte ich, ob ich die 2,50 € aus der Kasse bekommen könnte – notfalls auch per Kartenzahlung, schließlich hatte ich gerade eingekauft. Mir wurde jedoch gesagt, ich müsse dafür erst noch einmal für mindestens 10 € einkaufen. Ich sollte also einen Fehler des Personals ausbügeln und nochmals Geld ausgeben. Weitere Hilfsangebote gab es nicht. Mein Auto war sozusagen „gefangen“, bis ich zu Hause mein Portemonnaie holen und das Parkticket bezahlen konnte. Obwohl ich in der Nähe wohne, werde ich diesen Konsum-Markt künftig meiden. Kundenfreundlichkeit und Service stelle ich mir anders vor.

  2. Ronny Herm ★★★★★

    Es war ein schöner Besuch dort. Viele außergewöhnliche Angebote. Sehr große Vielfalt an Ölen und anderen Produkten.

  3. Detlef Hecht ★★★★★

    Sehr gern gehe ich dort einkaufen, alles ist übersichtlich und gut sortiert. Findet man nicht gleich etwas, gehen die Mitarbeiter:Innen zur gewünschten Ware. ALLE sind freundlich, man kommt gern wieder!

  1. Thoms Be ★★★★☆

    Ein Konsum. Es gibt viele Dinge, man kann gut parken. Ich besuche das Geschäft, weil es in der Gegend keine anderen Lebensmittel Laden gibt. Die Preise sind etwas hoch, es gibt eher wenig Eigenmarken, dafür viele Marken. Alles in allem ein schönes Geschäft mit viel Platz und netten Mitarbeitern.

  2. Larysa Böhme ★★★★☆

    Gute Qualität. Vermutlich der beste Frischfleischverkäufer der Stadt. Bin sehr wählerisch, aber hier finde ich das beste Fleisch. Ausgefallene Wünsche werden auf Bestellung auch erfüllt. Einkäufe können nach Hause gebracht werden. Personal: geht so. Ich kaufe seit über 16 hier ein, aber nicht täglich, da die Preise ganz schön ordentlich sind.

  3. Carolin Leistner ★★★★☆

    Ich geh dort oft einkaufen. Das Angebot ist super und man findet so ziemlich alles für Küche und Haushalt, was Magen und Herz begehren. Den Stern weniger gibt's für die zum Teil ziemlich hohen Preise. Dafür ist die Qualität aber auch wirklich gut (gilt für die Auswahl der von mir gewählten Produkte und macht keine Aussage über das Gesamtsortiment). Insgesamt würde ich den KONSUM-Markt guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KONSUM-Markt?

Das KONSUM-Markt befindet sich in der Pillnitzer Landstraße 34, 01326 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KONSUM-Markt?

Sie erreichen das KONSUM-Markt unter +49 351 2682650

Wie kommt man zum KONSUM-Markt?

Zum KONSUM-Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements