Bewertungen

  1. Jayden ★★★★★

    Guter Laden, der erst vor kurzem Modernisiert wurde. ABER, leider ist der Lidl etwas klein. Außerdem ist der Kaffeeautomat fast jede Woche defekt, oder gibt nur einen Halben Becher an Getränk aus. Trotzdem 5 Sterne

  2. Diana Kluge ★★★★★

    Mein Lebensmittelmarkt in Laubegast! Tolle Filiale, gute Anordnung des Sortiments, hell und freundlich und vor allem ein sehr nettes und sympathisches Team. Ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse, das Personal kommt mir immer freundlich entgegen. Hier gehe ich sehr gerne einkaufen, auf jeden Fall empfehlenswert!

  3. Christiane Kuhrt ★★★★★

    Gute Auswahl, nette Leute in Striesen! Im Lidl auf der Österreicher Straße in dresden sieht das ganze schon anders aus....Auswahl ist super. Mitarbeiter können wenn Ihnen was nicht passt ( z.b man möchte mit einem Gutschein zahlen) sehr unfreundlich sein und lassen einen abblitzen. !!!! Lidl hat sich schnell um das Problem gekümmert. Mitarbeiter jetzt sehr freundlich lieb und nett!

  1. A L ★★★★★

    War seit langem mal wieder in der Filiale weil es wegen der Baustelle echt schwer ist hin zu fahren. War positiv überrascht. Obst/Gemüse war frisch und an der Kasse ging es Mega schnell. Komme gern wieder wenn die Baustelle fertig ist.

  2. Gabriele Müller ★★★★☆

    Am Vormittag noch mit Waren gut gefüllt, für Werktätige sieht es am Nachmittag nicht mehr so gut aus.

  3. Antje Wanke ★★★★★

    Ich war gestern wiederholt in diesem Lidl einkaufen und war wie immer begeistert. Der Laden war sehr sauber und noch genügend Lebensmittel vorhanden. Dies habe ich in anderen Filialen schon anders erlebt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn es voll ist. Besonders die tätowierte Frau an der Kasse war zuvorkommend und kompetent. Ich war schön öfter bei ihr und ich mag ihre humorvolle Art sehr. Macht weiter so. Ich komme immer wieder.

  1. Samsung Handy ★★★☆☆

    Die Filiale ist schön sauber und es ist auch fast immer alles da. Aber eine Dame an der Kasse sollte vielleicht mal an ihrem Ton arbeiten. Ich hatte jetzt schon zweimal das "Vergnügen" an ihrer Kasse zu stehen und jedes Mal hat sie schlechte Laune. Keine Ahnung, ob es an der Uhrzeit von 8 Uhr morgens liegt oder ob es generell so ist... Fazit: Ich kaufe weiterhin gerne hier ein, aber noch lieber, wenn sie frei oder Spätschicht hat.

  2. em pe ★★★★☆

    Sauberer Discounter. Mitarbeiter meistens freundlich. Warten beim Abkassieren ist in Ordnung. Gepflegte Obst/Gemüseauslage. Was ein wenig nervt ist jedes mal die Frage nach der Lidl-App.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Österreicher Str. 2, 01279 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements