Bewertungen

  1. Julia Dagmar Swerhun (JDS) ★★★★★

    Wir haben für unseren Polterabend eine Gulaschkanone inkl. Beilagen und Glühweinkochern bestellt. Es kam alles pünktlich, frisch und super lecker bei uns an! Alle Mitarbeiter waren total engagiert - wir bestellen sehr gerne wieder :)

  2. Ramona Zieger ★☆☆☆☆

    War gerade bei der Fleischerei und wolte mir ein Schnitzel zum mitnehmen kaufen so mies wie die Dame an der essenausgabe hatte ich noch nicht erlebt, wenn mann keine lust hat Leute zu bedienen solte mann sich einen andere arbeit suchen .

  3. Roland Jahn ★★★★★

    Wir nehmen immer gerne etwas regionale Produkte (Wurstwaren)mit nach Hause. Wenn wir im Urlaub sind. Esgibt in Dresden laut Internet ein paar Private Fleischer, habe drei probiert, Otto war der beste. Liegt außerhalb des Zentrum, aber die Hinfahrt lohnt sich.

  1. Robert Ma ★★★★★

    Nicht nur bei Dynamo Heimspielen leistet das Team der Fleischerei einen super Job. In Dresden sind sie für Ihr Catering bekannt und bieten mit Ihrem „Stübchen“ einen Ort um mit der Familie, Freunden oder der Firma eine gesellige Zeit zu haben. Die Qualität der Ware ist natürlich traditionelles Handwerk und mir immer ein paar Euro mehr wert als die Frische Theken im Supermarkt.

  2. Martin K. ★★★★★

    Es gibt eine große und interessante Auswahl an Grillwaren, die durchweg alle zu empfehlen sind, besonders das Angebot verschiedener Spieße oder unterschiedlich gefüllten Bratwürsten Zum Dynamo Heimspiel ist es immer ratsam an einem der Stände der Fleischerei vorbei zuschauen, um sich zu stärken.

  3. Carolin Gebauer ★★★★★

    Leckeres Angebot und vor allem die knacker sind ein Traum. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gern hier einkaufen und essen.

  1. Angelika Pahlitzsch ★☆☆☆☆

    Wir haben heute Bärlauchbratwürste und Kartoffelsalat bei dieser Fleischerei gekauft, so eine schlechtequalität haben wir schon lange nicht mehr gegessen.

  2. S. We ★★★★★

    Ich kaufe seit Jahren beim Otto ein. Ich bin immer top zufrieden. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vorm Laden. Beim Einkauf von speziellen Sachen gibt's gratis immer gleich Zubereitungsvorschläge dazu.

  3. Micha Müller ★☆☆☆☆

    Das Mittagessen Entenkeule war extrem zäh und nicht lecker. Bedienung unfreundlich, die Keule wurde nicht getauscht oder das Essen zurückgenommen. Für die beiligenden Knödel, die ich wenigstens mitnehmen wollte, sollte ich noch 50 Cent für die Verpackung zahlen.

  1. Ronja Lippert ★☆☆☆☆

    Schlechtes Mittags Angebot! Gestern um 13uhr waren bereits alle Brötchen ausverkauft, sodass ich für 1,50€ eine einsame Bockwurst bekam. Heute extra pünktlich um 12 Uhr da gewesen und es gab keine Bockwurst mehr!! Mir wurden völlig andere Würste verkauft zu einem viel höheren Preis - einfach dreist! Den Verkäuferinnen würde ein Lächeln und bisschen Freundlichkeit auch mal gut tun.. Werde dort nicht ein drittes Mal enttäuscht den Laden verlassen, dann lieber woanders kaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerei Otto Dresden?

Das Fleischerei Otto Dresden befindet sich in der Schandauer Str. 61, 01277 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fleischerei Otto Dresden?

Sie erreichen das Fleischerei Otto Dresden unter +49 351 3103514

Wie kommt man zum Fleischerei Otto Dresden?

Zum Fleischerei Otto Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements