Bewertungen

  1. Tina Winkler ★★★★☆

    Der kleine Teich ist unmittelbar in der Nähe einer Schnellstraße. Es sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Während man die Natur genießen kann, ist der Verkehrslärm leider deutlich wahrnehmbar und stört die Idylle. Für einen kurzen Besuch und eine kleine Auszeit ist der Teich dennoch geeignet.

  2. Thomas Fischer ★★☆☆☆

    Der Teich eignet sich nur für Enten und Fische als Badeteich. Es ist sicherlich sehr lange her, dass dort gebadet wurde. Die sehr nahe Autobahn ist mehr als störend. Einfach vorbeifahren und die Enten in Ruhe lassen!

  3. Paul Krüger ★☆☆☆☆

    Würde 0 Sterne geben wenn ich könnte. Ich war dort bei Vollmond unterwegs und wurde vom Geist einer Zigeunerin verflucht. Echt unschön...

  1. Antje Dngr ★★★★☆

    Liegt leider an einer befahrenen Straße. Gut zu finden. Es gibt einen kleinen Parkplatz in der Nähe

  2. Chris (Chris) ★★★★★

    Die Badteiche in Hohenstein-Ernstthal sind ein schnell erreichbares Ziel für keine Ausflüge in die Natur. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Die Natur lässt sich hier gut erleben. Leider ist der Lärm der Autobahn allgegenwärtig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Badteich Hohenstein-Ernstthal?

Zum Badteich Hohenstein-Ernstthal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements