Bewertungen

  1. Martin ★★★★★

    Eine tolle Heide, es ist dort sehr erholsam und nicht so voll.

  2. Bianca T. ★★★★★

    Eine wunderschöne, gesunde Natur. Herrliche, ruhige und gut ausgeschilderte Wanderwege. Für die Kids ist auch das ein oder andere dabei, der Wichtelweg ist total faszinierend, da kann man wieder zum Kind werden.

  3. Lars Kranebitter (daLaMa) ★★★★★

    Zur Weinnachtszeit sind hier die Wichtel zuhause.

  1. Hans Landschreiber ★★★★★

    Gutes Wandergebiet nah bei Dresden

  2. Edgar Schneider ★★★★☆

    Ein wunderschöner Ort sowohl zum bouldern als auch zum Wandern oder Entspannen. Leider schlecht mit den Öffis von Dresden zu erreichen.

  3. Marcel Schlettig ★★★★★

    Der Trottel weiter unten, hat nicht ganz gecheckt, das der seiner Meinung nach, nicht ersichtliche Grund Corona hies. Deshalb waren die Parkplätze gesperrt und jeder der meinte sich darüber hinwegsetzen zu können wurde dafür eben mit einem Knöllchen belohnt.... Ansonsten bleibt zu sagen schöner Wald :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Dippoldiswalder Heide?

Zum Dippoldiswalder Heide gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements