Bewertungen

  1. Matthias Wolf ★★★★★

    Sehr professionelle Apotheke!!! Habe nicht gedacht das es so etwas überhaupt noch gibt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

  2. Sven Kohl ★★★★★

    freundlich & kompetent. haben mir bei der rauchentwöhnung sehr heholfen.

  3. Jürgen Rönn ★★★★★

    Freundlich und gute Beratung. Medikamente werden per Post verschickt

  1. Kathi B ★★★☆☆

    Einzige Kritikpunkt ist die Anstellsituation an den Kassen. Durch den Pfeiler muss man sich entscheiden, an welche Schlange man sich anstellt. Wird eine Kasse früher frei, ist ein schneller Wechsel nicht möglich oder es haben sich bereits andere dort angestellt..

  2. Sandra Jung ★★★★★

    Mit Abstand die beste Apotheke, die ich je kennengelernt habe! Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal versüßt mir immer wieder aufs Neue den Tag, man wird jedes Mal äußerst kompetent beraten und wenn es mal (so wie heute in meinem Fall) eine Unstimmigkeit auf dem vorhandenen Rezept gibt, weil - wohlgemerkt die Arztpraxis! - einen Fehler gemacht hat, wird man nicht einfach wieder weggeschickt und muss dann erneut zum Arzt rennen um ein neues Rezept zu holen, sondern es wird direkt vor Ort eine (in diesem Fall für mich absolut perfekte) Lösung gefunden und man erspart sich durch das super kompetente, hilfreiche und empathische Personal sehr viel unnötigen Stress, Zeitaufwand und Fahrtwege..(indem man nicht erneut zum Arzt muss um ein neues Rezept zu holen) Ich würde dieser Apotheke am liebsten 10 Sterne geben wenn das möglich wäre, aber es gibt ja leider nur maximal 5.. Auch den Lieferservice habe ich schon so manches Mal in Anspruch genommen und finde es absolut toll, dass man - wenn man wirklich mal richtig schlimm krank ist und nicht aus dem Haus gehen kann und auch niemanden hat, der einem Medikamente vorbei bringen kann - sich dann ganz einfach die dringend benötigten Medikamente nach Hause liefern lassen kann. Also wirklich rundum top diese Apotheke! Und auch wenn ich mit den Mitarbeitern mitfühle und es verstehe, dass es blöd ist, wenn man auch samstags arbeiten muss, finde ich es aus Kundensicht ziemlich praktisch, dass man auch an einem Samstag mal noch schnell etwas besorgen kann, wenn man dringend etwas braucht. Ich werde - solange wie es diese Apotheke gibt - nur noch hier meine Medikamente kaufen. Absolut spitze!

  3. Fiona Frenzel ★★★★★

    Es ist eine wirklich sehr schöne Apotheke und das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit

  1. Timo Otto ★★★★★

    Bestes Apotheker Team der ganzen Umgebung, man fühlt sich verstanden und umsorgt. Danke weiter so!

  2. Dagmar Allmann ★★★★☆

    Sehr nett und schnelle Lieferung nach Hause.

  3. Christine Reifenberger ★★★★★

    In dieser Apotheke passt einfach alles. Schon die kleine Grünanlage davor ist immer sehr gepflegt und sauber. Man wird immer umfassend beraten, trotzdem gibt es keine lange Wartezeit. Die Inhaberin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent und helfen im Notfall, auch noch kurz vor Ladenschluss, geduldig und freundlich. Alle frei verkäuflichen Waren sind hier gut sortiert und werden sehr ansprechend angeboten. Ein Besuch lohnt sich auch, wenn man nicht krank ist. Man findet hier auch so manches Mitbringsel (Seifenstücke von guter Qualität u.ä.) Sehr tolle Idee. Wir sind froh, diese tolle Apotheke hier vor Ort zu haben und empfehlen sie gerne weiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Linden-Apotheke Gera?

Das Linden-Apotheke Gera befindet sich in der Langenberger Str. 2, 07552 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Linden-Apotheke Gera?

Sie erreichen das Linden-Apotheke Gera unter +49 365 437530

Wie kommt man zum Linden-Apotheke Gera?

Zum Linden-Apotheke Gera gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements