Bewertungen

  1. Kerstin Spreer ★★★★★

    Wir haben ebenfalls am Parfümworkshop teilgenommen. Es war ein toller Abend, viele interessante Information über Parfümzusammensetzung und -herstellung. Wir konnten selbstständig Parfüm herstellen, es hat viel Spaß gemacht, wir kommen gern wieder.

  2. Lisa Munara ★★☆☆☆

    Während meines Besuchs in dieser Apotheke habe ich leider eine weniger gute Erfahrung gemacht. Diese habe ich kurz in einer Rezension festgehalten, in der ich sogar noch Raum eingeräumt habe, dass ich wahrscheinlich nur einen schlechten Tag erwischt habe. Trotzdem wurde diese Bewertung durch die Apotheke entfernt. Sehr enttäuschend, dass sich Kritik absolut nicht angenommen wird.

  3. Claudia Kauroff ★★★★★

    Das hier ist mehr als nur eine Medikamente-Abholstation. Ich habe hier einen Workshop für Parfümherstellung aus 100% natürlichen Stoffen besucht. Das war wirklich eine feine Sache. Unsere Kursleiterin Frau Specht hat uns super durch den Abend geführt. Wir haben vielen Interessante Informationen bekommen. Das hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Weitere Kurse werden in unregelmäßig Abständen angeboten. Das Nachfragen lohnt sich also.

  1. Kathrin Köhler ★☆☆☆☆

    Ich kann die Apotheke nicht empfehlen. Erst gucken die blöd weil man nach Kalender fragt, dann Buchstabiert man es und die Frau sagt habe sie schon verstanden. Sehr unhöflich fand ich auch das beide Frauen gelacht haben, fühlte mich ausgelacht. Vielleicht per Mail sagen das man Kalender nur für Stammkunden oder Kunden rausgibt. Sehr unhöflich.

  2. Florian Giermann ★★★★★

    Lebendige Apotheke im Süden von Leipzig. Ein sehr nettes und sympathisches Team berät sehr gut rund um Arzneimittel und Co. Sehr gerne komme ich wieder, wenn ich in der Gegend bin.

  3. Uta Mühle ★★★★★

    War beruflich in Leipzig. Hatte ein Rezept mit Medikament, das sehr schlecht seit Wochen in Deutschland zu bekommen ist, habe es daher bei der Lipsia Apotheke versucht. Diese Apotheke hat durch ihr Netzwerk, eine Besorgung meines Wunsch Medikamentes innerhalb 5 Stunden möglich gemacht. Dafür wurde für mich rum telefoniert und organisiert. Sehr kompetente Beratung on top, freundlich und lösungsorientiert . Dafür bin ich sehr dankbar, vor allem für dieses Engagement.... Unterwegs und dann noch ein Medikament " range zaubert" bekommen.... Toll !!! Und frisch vor Ort entdeckt : Ich konnte das Büchlein # Mein Tag in der Apotheke# gleich noch mitnehmen....ist von der Inhaberin getextet und veröffentlicht worden. Nicht nur für Kinder klasse!

  1. Morian F ★☆☆☆☆

    Dass jetzt ausgerechnet diese Apotheke sich im öffentlichen Raum breit beschwert, dass Sie eine Filiale schließen müssen, entbehrt nicht eines gewissen Hohns. Vielleicht sollte man Mal an Mitarbeiterfreundlichkeit, Verbindlichkeit und Machbarkeit arbeiten, bevor man nun ausgerechnet alles Herrn Lauterbach in die Schuhe schiebt. Auch ich habe hier überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Die Gesamtzahl der abgegebenen Bewertungen spricht für sich. Vielleicht finden sich ja ein paar fähigere Apotheker, die stattdessen eine Filiale aufmachen.

  2. Li Ho ★★★★★

    Wir mussten letzte Nacht in eine Notfallapotheke, da es für unser Kind einen kleinen Notfall gab. Hier wurde uns auch die benötigte Salbe ausgehändigt (in einer anderen Notfallapotheke wurde mein Mann abgewiesen!!!). Gute Beratung. Lieben Dank!

  3. Pfiffi ★☆☆☆☆

    Auch ich schließe mich der Meinung an: Unfreundlichkeit und Unsachlichkeit sind hier an der Tagesordnung. Selbst wenn man sich mit einer anderen Mitarbeiterin unterhält, wird einem lautstark über den Mund gefahren. Zusätzlich wird von dieser Person versucht, dem Kunde etwas aufzuschwatzen, was die Krankenkasse im Nachhinein gar nicht bezahlt. Man darf das auch höflich nicht ansprechen, dass es falsch ist. Die Mitarbeiterin fühlt sich dann ertappt und wird wieder lautstark pampig. Weiterhin scheinen diese und zwei weitere Mitarbeiterinnen keine Lust zum Arbeiten zu haben. Wichtige dringende Rezepte werden nicht bestellt, weil sie angeblich nicht verfügbar sind. Alles ist in dieser Apotheke ein Problem und ist angeblich nicht möglich. In anderen Apotheken wird das sofort bearbeitet und ist möglich. Am Ende wird dem Kunde in lautstarkem Ton vorgeworfen, dass man deswegen 2 Stunden telefonieren musste. Dafür kann der Kunde nichts! In anderen Apotheken geht das schneller, kompetenter, unkomplizierter und vor allem sehr viel freundlicher. Der Kunde ist nicht dafür da, dass man an ihm Frust rauslässt! Wenn man sich das nicht bieten lässt, wird man von dieser Verkäuferin nicht mehr bedient und der Apotheke verwiesen. Und das im Namen der Chefin, wo eigentlich "Entschuldigung" angebracht wäre! Gegenüber nachfolgenden Kunden wird man dann noch verleumdet im eigenen Beisein. Wow! Schade um die übrigen freundlichen Mitarbeiter. Diese eine Person sollte nicht mehr in Kundenkontakt treten dürfen. Die Antwort ist sachlich falsch. Es geht hier nicht um unzählige Arzneimittel. (Kann gern detailiert erläutert werden.) Ich habe Ihnen seit ca. einem halben /dreiviertel Jahr so viel Umsatz an Rezepten, Verbandsmaterial, Macrogol und Insulin plus Zusatzmaterial gebracht, wie selten jemand. Schade, dass mit Kunden von dieser einen Person so umgegangen wird und das Sie diese auch schützen. Ich habe mich nicht daneben benommen. Ich bin bereit, auch einen Schritt weiter zu gehen, wenn Sie mir nicht entgegenkommen. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.

  1. vicclick ★☆☆☆☆

    Ich muss schon sagen, dass ich über diese Unfreundlichkeit in dieser Apotheke sehr erstaunt bin. Nicht nur dass gesundheitliche Beschwerden zu laut wiederholt werden, -ich erbitte mir dann doch professionelle Diskretion-, nein es ist auch ein sehr harscher und unfreundlicher Umgang.. dieser Eindruck hat sich nun über mehrere Male gefestigt und außer es sei ein Notfall würde ich mir lieber eine Apotheke mit 3 Gehminuten mehr auswählen als in diese zu gehen. Im Übrigen schadet es nicht einen Kunden auch zu begrüßen oder zu verabschieden.... dafür gibt es etablierte Grußformeln wie "Guten Tag" und "auf Wiedersehen" ..man mag es kaum glauben.. und es war leider auch nicht nur eine vereinzelte schlechte Tagesform die ich jeder Apotheke auch mal zusprechen würde sondern Usus bei jedem Besuch, aber das nur am Rande.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LIPSIA APOTHEKE?

Das LIPSIA APOTHEKE befindet sich in der Kochstraße 60, 04275 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von LIPSIA APOTHEKE?

Sie erreichen das LIPSIA APOTHEKE unter +49 341 3913245

Wie kommt man zum LIPSIA APOTHEKE?

Zum LIPSIA APOTHEKE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements