Bewertungen

  1. Marvin Herter ★★★★★

    Ich hatte das Vergnügen, eine Schulung in dieser Leipziger Apotheke durchzuführen und war begeistert von der Offenheit, dem Engagement und der Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Das gesamte Team ist nicht nur fachlich stark, sondern auch mit echtem Herzblut bei der Sache. Besonders positiv ist mir auch das umfangreiche Sortiment aufgefallen. Von klassischen Arzneimitteln bis hin zu hochwertigen Pflegeprodukten und sinnvoll ausgewählten Nahrungsergänzungen...hier wird Beratung großgeschrieben, und die Kunden finden mehr als nur das Nötigste. Einfach alles wirkt warm und einladend. Wer eine moderne, beratungsstarke Apotheke mit sehr kompetentem Team und gutem Sortiment sucht, ist hier definitiv richtig!

  2. Heike Kluge ★★★★★

    Fünf Sterne für diese Apotheke. Ich bin seit 13 Jahren Kundin und wurde immer gut beraten. Die Angestellten sind immer freundlich und geben einem das gute Gefühl gehört zu werden. Auch wenn es mal einer Beratung bedarf nimmt man sich die Zeit dafür. Super finde ich auch das man dort sein Vitamin D testen lassen kann. ( und ja natürlich kostet der Test Geld ) So habe ich festgestellt, das Dekristol ( vom Arzt verschrieben )bei mir rein gar nichts gebracht hat und bin auf ein anderes Produkt umgestiegen mit großem Erfolg. Auch dafür großen Dank.

  3. Claudia H. ★★★★★

    Wir sind jetzt schon seit fast 10 Jahren Kunden der Apotheke und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und konnten schon oft helfen und beraten. Machen Sie weiter so, Dankeschön.

  1. Ca Ro ★★★★★

    Ich bin unfassbar Dankbar das ich zu dieser Apotheke gewechselt bin. Sehr freundliche Mitarbeiter welche Empathisch und verständnisvoll reagieren. Ebenso sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und erklären und setzen sich für den Erhalt des wichtigen Medikaments ein ( bei mir z.b für ein wichtiges MS Medikament). Jeder versucht alles zu ermöglichen und bestmöglich zu machen. Dankeschön von Herzen , besonders Frau Hoffmann welche immer sehr empathisch ist und immer aufbauende Worte hat ❤️

  2. Steff Kießi ★★★★★

    Sehr zuvorkommende Mitarbeiter alle sehr nett und freundlich...sehr weiter zuempfelen.

  3. Holger Golya ★★★★★

    Super freundlich, super Beratung. Speziell die wertvollen Tipps von Frau Steyer zur Einnahme der Medikamente waren sehr hilfreich! Vielen Dank dafür.

  1. Maxe C ★★★★★

    Fühle mich als Kunde gut aufgehoben. Und wenn mal nichts vorrätig ist, wird es auf Wunsch auch nach Hause gebracht. Freundliche Beratung - 5 ⭐

  2. gert franz ★★★★★

    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hansa Apotheke, ein geschlossen die Chefin Frau U.von Wilmoski.Es ist mal Zeit Ihnen allen ein großes und liebes Danke schön zu sagen. Begründung:Seit 52 Jahren wohne ich in Probstheida und bin ständiger Kunde,wenn sich auch das Personal und der Standort in Laufe der Jahre verändert hat.Freud es mich ganz besonders in freundliche Gesichter zu schauen,immer ein nettes Wort zu bekommen mit Rat und Tat stehen sie zur Seite.Meine Frau und ich komme gerne zu Ihnen. Machen Sie weiter so! Wir wünschen Ihnen allen der Hansa Apotheke ,alles Gute und bleiben Sie gesund. In alter und neuer Frische. Gert und Eleonore Franz

  3. Heidrun Schnabel ★★★★★

    Vielen Dank für die professionelle Beratung am Telefon durch Frau König. Mich plagt eine heftige Erkältung und ich fühle mich schlapp. Die Medikamente wurden mir nach Hause gebracht Das war perfekter Service. Dem Team der Hansa Apotheke wünsche ich einen schönen Tag und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Heidi Schnabel

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hansa-Apotheke?

Das Hansa-Apotheke befindet sich in der Franzosenallee 12C, 04289 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hansa-Apotheke?

Sie erreichen das Hansa-Apotheke unter +49 341 8781362

Wie kommt man zum Hansa-Apotheke?

Zum Hansa-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements