Als Arbeitgeber überhaupt nicht zu empfehlen, da man regelmäßig seinen Urlaub nicht bekommt und auch der Lohn nicht unbedingt pünktlich kommt. In der Regel ist man bei der Firma Gomille "stets bemüht" den Lohn zu zahlen. So hält man seine Arbeitnehmer nicht bei der Stange. Hat man dann selbst gekündigt bekommt man entweder eine erfundene Klage, den ausstehenden Lohn noch später und ausstehende Unterlagen erst nach gerichtlicher Aufforderung.
Bewertungen
-
silvi bentlig ★☆☆☆☆
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mario Gomille?
Das Mario Gomille befindet sich in der Altenburger Str. 50b, 04539 Groitzsch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mario Gomille?
Sie erreichen das Mario Gomille unter +49 34296 74510
Wie kommt man zum Mario Gomille?
Zum Mario Gomille gelangen Sie über den folgenden Link