Bewertungen

  1. M. Z. ★★★★★

    Alles absolut super, tolles Team

  2. Christof Straube ★★★★★

    Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Gerne wieder.

  3. deinemarilyn ★★★★★

    Eine tolle Apotheke mit einem tollen Service! Besonders hervorzuheben ist Frau Tzschoppe, welche mir trotz der personellen Situation einen wunderbaren medizinischen Tee erstellt hat. Vielen Dank nochmal dafür ☺️

  1. C. S. ★★☆☆☆

    Heute wollte ich einen Coronatest kaufen. Die Mitarbeiterin an der Theke wies mich darauf hin, dass eine FFP-2 Maske zu tragen sei. Ich sagte, dass ich leider keine Maske dabei habe und dass ich davon ausgegangen sei, dass die Maskenpflicht mittlerweile ausgelaufen sei. Sie entgegnete mir, dass Maskenpflicht nach Hausrecht bestehe. Daraufhin wies ich sie auf Ihre Kollegin hin, deren Maske unterhalb der Nase hing. Ich fragte, wie sinnvoll eine Maskenpflicht nach Hausrecht sei, wenn sich die eigenen Mitarbeiter nicht daran hielten? Nun schob sich die Kollegin die Maske widerwillig über die Nase. Da ich, wie gesagt, keine Maske dabei hatte und die Mitarbeiterin darauf bestand, mich innerhalb des Ladenlokals nicht bedienen zu können, einigten wir uns darauf, dass ich draußen warte und der Verkaufsvorgang außerhalb des Lokals beendet wird. Bleibt zu ergänzen, dass ich kein Maskenverweigerer bin. Auch bin ich drei Mal geimpft. Die mich bedienende Mitarbeiterin war prinzipiell freundlich, bloß sollte für Kunden, die keine Maske dabei haben, komfortabelere Lösung gefunden werden. Zumindest solange die Rechtslage keinen allgemeine Maskenpflicht vorsieht.

  2. platypus ★★★★☆

    Das Personal ist an sich kompetent und freundlich. Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass selbst wenn man nur ein paar Tabletten kauft, einem IMMER eine Tüte angeboten wird, finde ich absolut nicht mehr zeitgemäß, schwimmt doch schon genug Plastik in unseren Meeren. Desweiteren muss ich anmerken, dass man es mit der Freundlichkeit auch übertreiben kann. Stehe mit übelsten Schmerzen im Laden, kaufe Schmerztabletten, und will nur schnell zurück in mein Bett, und nachdem mir erklärt wurde, was sowieso auf dem Beipackzettel steht, mir eine Tüte angeboten wurde, werde ich fast genötigt doch noch auf die 3 ! Kassenbons zu warten. Kapier ich nicht, kann ich Schmerztabletten von der Steuer absetzen? NACHTRAG: Danke für ihre Antwort, freut mich zu hören, dass sie weder in den Bons noch in den Tüten Plastik verwenden. Allerdings ist holz ja auch ein wichtiger Rohstoff, würde also anregen, dass Tüten nur noch auf direkte nachfrage oder bei größeren einkäufen die der kunde offensichtlich nicht mit bloßen händen oder in der Hand- bzw Hosentasche transportieren kann, herausgegeben werden. Es sind die kleinen Dinge sie Großes bewirken können, und in meinen Augen ist der Kunde für den Transport der Ware verantwortlich, wenn das endlich auch beim letzten verbraucher ankommt, ist das thema mit den Tüten endgültig Geschichte. Naja, wenn es mir nicht so elendig gegangen wäre, hätte ich das sicher anders, und vlt auch mit etwas mehr Humor gesehen, deswegen hab ich meine bewertung nach oben korrigiert.

  3. Sony Xperia ★☆☆☆☆

    Da ich gewagt hatte, die Apotheke "nur" mit einer Stoffmaske zu betreten, wurde ich von der Apothekerin, welche hoch maskiert hinter einer Plexiglasscheibe stand, arrogant und anmaßend abgekanzelt und nicht bedient!!! Ich habe das Geschäft daraufhin mit dem Hinweis, das ich das von mir gewünschte auch in einer anderen Apotheke bekomme, verlassen. Wahrscheinlich hat diese Apotheke am Verkauf von Masken, Schnelltests etc. und damit mit der Angst der Menschen schon genug Geld verdient und war auf den Verkauf von ein paar Medikamenten an mich nicht angewiesen. Ich habe meinen Einkauf dann übrigens in der ein paar hundert Meter stadtauswärts befindlichen "Weinbergapotheke" realisiert, wo ich problemlos und freundlich bedient wurde!

  1. Tobias Schleinitz ★☆☆☆☆

    Ich hatte mir auf Arbeit ein Nerv eingeklemmt und benötigte Schmerztabletten. Ich nehme sowas nur im äußersten Notfall und wollte mich fix in der Apotheke vorort beraten lassen und einkaufen. Als wir bei einem geeigneten Mittel angelangt waren, fragte die Bedienung noch "10er oder 20iger?" Da ich nicht wußte, was sie damit meinte, fragte ich nach dem Unterschied. (Ich dachte es bedeutet Dosierung, Preis oder Wirkungszeit etc.) Die Dame verdrehte provokativ und gelangweilt die Augen um darauf hin vorwurfsvoll und oberlehrerhaft zu erklären, das es "logischerweise" die Inhaltsmenge betrifft. Nicht der Geiz der Kunden ist für das sogenannte Apothekensterben verantwortlich, sondern solche Mitarbeiter sind es.

  2. J. Müller ★★★☆☆

    Großes Angebot mit im Vergleich zu andere Apotheken günstigeren Preisen. Bei der Beratung hatte ich einmal das Gefühl mehr zu wissen als die überforderte aber trotzdem leicht überhebliche Angestellte. Warum denken manche Fachverkäufer immer, sie sind die einzigen mit einer Ausbildung und der Kunde kommt immer direkt vom Bauernhof und ist nicht zur Schule gegangen? Nur die Chefin persönlich konnte mir ein anderes mal kompetent und freundlich Auskunft erteilen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbara Apotheke?

Das Barbara Apotheke befindet sich in der Großenhainer Str. 129, 01129 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barbara Apotheke?

Sie erreichen das Barbara Apotheke unter +49 351 852160

Wie kommt man zum Barbara Apotheke?

Zum Barbara Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements