Bewertungen

  1. Bernhard Gabler ★☆☆☆☆

    Wegen Ausfall von warm Wasser und Heizung am 02.11.25 (Das 3x seit Einbau neuer Heizung im September 25 ), um 11:30 Uhr die Notfall Nummer angerufen !!! Bis 18 Uhr hat sich keiner drum gekümmert. Das ist ein Garantie Fall !!! Für mich Pfusch und bestimmt noch nicht mal von einem Schornsteinfeger angenommen? Wir sind dann zu Freunden gefahren um uns aufzuwärmen. P.S. Meine Frau ist an Krebs erkrankt und erst vor kurzem Operiert worden und braucht wärme. Danke für die schnelle Hilfe !!!

  2. Arne K ★★☆☆☆

    Ich hatte telefonisch einen Termin bei Herrn Kobischke vereinbart. An dem vereinbarten Termin ist niemand erschienen. Erst nach telefonischer Rückfrage hat sich Herr Kobischke dann auf den Weg gemacht, er habe ihn vergessen. Während der Besichtigung musste ich mir oft anhören, dass die Rohrverlegung kein Sanitärinstallateur gerne machen würde. Bevor er ging, wurde mir zugesichert "morgen oder übermorgen" ein Angebot zu bekommen. Das ist nicht passiert, generell gab es keine Rückmeldung mehr, vermutlich wurde das auch vergessen. Zwei Sterne für den Denkanstoß den Heizkörper zu wechseln.

  3. Christine ★★★★★

    Ich kann die Firma Kobischke und jeden Mitarbeiter, den ich bisher kennenlernen durfte nur wärmestens empfehlen. Sie versuchen alles möglich zu machen, damit man schnell und kurzfristig hervorragend Hilfe bekommt. Die Mitarbeiter sind allesamt unglaublich freundlich, empathisch, hilfsbereit und verstehen ihr Handwerk voll und ganz! Bei Problemen werde ich immer wieder der Firma Kobischke vertrauen...Ganz lieben Dank für die Hilfe und Beratung! Hier stimmt wirklich alles!

  1. Draconia 111 ★★★★★

    Hatte in meiner frisch bezogenen Mietwohnung zwei defekte Eckventile. Sehr freundliche Mitarbeiter, zeitnahe Terminvergabe und einwandfreie Ergebnisse

  2. Carmen Stephan ★★★★★

    Vergangene Woche ist unsere 30 Jahre alte Heizung in unserem Einfamilienhaus kaputt gegangen. Durch die Firma Kobischke wurde uns sehr kurzfristig mit dem Einbau einer neuen Heizung geholfen. Hervorheben möchten wir besonders die Pünktlichkeit und die Einhaltung von sehr kurzfristigen Absprachen. Wir haben uns fachlich sehr gut beraten gefühlt und die Ausführung der Arbeiten durch die Monteure erfolgte sehr sauber und schnell. Vielen Dank an das ganze Team der Firma.

  3. Hans Maulwurf ★☆☆☆☆

    Aufgrund einer Gasleckage in meiner Nachbarwohnung wurde kurzerhand und ohne Vorwarnung zum Freitag Mittag die Gasversorgung für das ganze Haus abgestellt. Beim Notdienst wird keine Stellung bezogen, stattdessen wird man in arrogantem Ton belehrt und im Satz unterbrochen und dann wird einfach aufgelegt. Hier wird die gesamte Mieterschaft in Sippenhaft genommen. Es ist Freitag Mittag und zumindest für den Rest des Wochenendes kann ich weder kochen, noch duschen. Absolut unfreundlicher Verein. Am liebsten hätte ich 0 Sterne vergeben

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kobischke GmbH?

Das Kobischke GmbH befindet sich in der Handwerkerhof 17, 04316 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kobischke GmbH?

Sie erreichen das Kobischke GmbH unter +49 341 8622991

Wie kommt man zum Kobischke GmbH?

Zum Kobischke GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements