Bewertungen

  1. Jenny ★★★☆☆

    Sehr unzuverlässig. 2x Termine vereinbart, 2x nicht zustande gekommen. Am Ende wird dem Kunden die Schuld in die Schuhe geschoben, wenn Absprachen nicht eingehalten werden (andere Uhrzeiten als vereinbart, kein vorheriger Anruf wie vereinbart). Stattdessen begegnet man Unfreundlichkeit. Späteste Termine sind 12 Uhr möglich. Für normal arbeitende Menschen absolut nicht vereinbar Edit: 3. Termin fand statt, Handwerker war pünktlich und Problem konnte gelöst werden

  2. C B ★★★★★

    Bester Service und super hohe Qualität und das seit vielen Jahren! Und waren dazu noch sehr freundlich. Immer meine Nummer eins. Ich empfehle euch auch immer an Freunde weiter.

  3. O. Hc. ★★★★★

    Hatte ein Angebot gewünscht, aber leider wegen zu wenig Kapazitäten nicht erhalten. Empfang sehr nett!

  1. Reisender Aus Berlin ★☆☆☆☆

    Seit über 20 Jahren die Wartung an der Heizung machen lassen. Dann selber neue Heizung einbauen müssen, nachdem nicht mal eine Antwort bekommen auf Anfrage für Heizungstausch. Die Nachricht das man den Wartungs Vertrag dafür jetzt umgehend kündigt kam dafür relativ schnell . Handwerker können sich heutzutage alles leisten. Ich hoffe die bekommen irgendwann die Quittung für ihr Verhalten.

  2. FRank R. ★☆☆☆☆

    Monteur lässt Kunde Abrechnung unterschreiben, in der die Endzeit nicht ausgefüllt ist und gibt später eine längere Zeit an. Monteur beschädigt heimlich Einrichtungsgegenstände und lässt sie in der Versenkung verschwinden. Es wurden Ersatzteile berechnet, die Kunde bereitgestellt hat. Ansonsten sind die Nettopreise der berechneten Ersatzteile erheblich höher als die Bruttopreise von Online-Sanitärbedarfshändlern. Rechnungen kommen Monate verspätet oder gar nicht. Die Qualität der Arbeit der Monteure ist sehr differenziert. Glück hat, wer seinen Monteur namentlich kennt.

  3. Christoph Dietrich ★☆☆☆☆

    Ich versteh diese ganzen guten Bewertungen nicht, ich habe über meine Hausverwaltung die Dienste des Unternehmens in Anspruch genommen. Das Wasser in der Wohnung kam minimal aus den Hähnen heraus. Als der Mitarbeiter des Unternehmens kam, stellte er fest, dass mein Ventil verklemmt ist und nicht ganz aufgedreht war, er hat den Fehler zwar behoben keine Frage, aber für 5 Minuten Arbeitszeit eine Rechnung von 75€ zu verlangen finde ich sehr dreist. Deswegen nur 1 Stern!

  1. Hermann Wurs ★☆☆☆☆

    Hebe sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen. Termin zum Objektbesichtigen hat geklappt aber auf den Kostenvoranschlag wartete ich sehr lange. Habe dann nachgefragt wann ich den Kostenvoranschlag haben kann-hies es, kommt noch, habeb viel zu tun. Habe dann gesagt dauert mir zu lange-Antwort darauf, will ich nicht mehr machen. So eine Firma kann ich nicht weiter empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schieck GmbH?

Das Schieck GmbH befindet sich in der Sophienstraße 5, 09130 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schieck GmbH?

Sie erreichen das Schieck GmbH unter +49 371 4028844

Wie kommt man zum Schieck GmbH?

Zum Schieck GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements