Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Diese Apotheke kann ich voll weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Ines ★★★★★
-
Max Franke ★★★★★
Sehr ausführliche und nette Beratung. Habe auch direkt Proben mitbekommen, um die beste Creme für meinen Fall herauszufinden bevor man viel Geld ausgibt. Fühle mich kompetent beraten und komme in Zukunft dann gerne wieder in diese Apotheke. Danke nochmal!
-
Luna Seraphina Florentina R. ★★★★☆
An und für sich top Service. Aber je nachdem wen man da erwischt wird einem jegliche Kompetenz abgesprochen was schon grenzwertig ist. Aber die restlichen Personen sind sehr nett. Es gibt auch warmies (Plüschtiere mit Heizkissen funktion) und einiges anderes als Auswahl. Also allem im allem eigentlich sehr gut, im Zweifel sollte man nur eventuell kontern.
-
Marion Ziebell ★★★★★
Eine Apotheke mit hervorragender Beratung bezüglich Mikronährstoffen. Besonders hilfreich war die gemeinsame Erstellung eines Tages-Einnahmeplans, der mich sehr unterstützt, die einzelnen Einnahmen nicht mehr zu verpassen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Beratung! :)
-
Luisa Less ★★★★★
Sehr nette und umsichtige Mitarbeiter, die sich stets Zeit für Anliegen nehmen. Ich war einmal wegen einer Brandwunde da, und mir wurde zusätzlich zu einer hilfreichen Medikation ein Kühlpack to Go angeboten!
-
Christian Mai ★☆☆☆☆
Diese Apotheke kann am Samstag keine Antibabypillen verkaufen. Für mich ist so etwas keine Apotheke sondern eine Drogerie!
-
Ines Webraster ★★★★★
Ich kann die Centrum-Apotheke in der Goethe-Galerie im Erdgeschoss nur wärmstens empfehlen, vor allem für diejenigen, die mit Longcovid zu kämpfen haben. Dort wurde ich professionell beraten und habe meine Energie und meinen Handlungswillen zurückgewonnen. Außerdem hat sich die Apotheke am Samstag mit einem Kinderarzt in Naumbug zusammengetan, was mir 3 Stunden Fahrtzeit erspart hat, nur um ein Rezept für meine Tochter zu bekommen. Die Apotheke hat ein sehr engagiertes Team von Mitarbeitern. Dankeschön! Machen Sie bitte weiter so :) :) :)
-
Claudi “SimClaud” St ★★★★★
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ausgiebige Beratung… wollte etwas zum Thema „Fasten“ wissen! Wurde sehr gut und mit vielen hilfreichen Tipps beraten. Personal hat sich trotz ständigem Kundenstrom, sehr viel Zeit genommen!!! Gerne komme ich wieder!!! Nur zu empfehlen!
-
Leon Kockisch ★★★★★
Sehr freundliches Personal! Wurde von einer sehr kompetenten Angestellten (Frau Ka. Tü.) bedient! Alles sehr sauber und übersichtlich. Sofort kommt immer jemand zur Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Wird gerne wieder besucht!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Centrum-Apotheke?
Das Centrum-Apotheke befindet sich in der Goethestraße 3, 07743 Jena, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Centrum-Apotheke?
Sie erreichen das Centrum-Apotheke unter +49 3641 420150
Wie kommt man zum Centrum-Apotheke?
Zum Centrum-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link