Bewertungen

  1. Jens Oppitz ★★★★★

    Dort lässt sich gut einkaufen

  2. Bodo Klopsch ★★★★☆

    Sehr gut und übersichtlich und sauber

  3. Nicole Feldmann ★★★★☆

    Nettes Personal und aufgeräumter Markt. Dort kauft man gerne ein

  1. Ute Franz ★★★★☆

    Gute Einteilung, freundliche Verkäuferinnen, ausreichend Platz.Da kann man gut einkaufen.

  2. Ursula Altrogge ★★★★★

    Sehr schön.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Supermarkt?

Das Supermarkt befindet sich in der Dr.-Steudner-Str. 82, 01855 Sebnitz, Deutschland

Wie kommt man zum Supermarkt?

Zum Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements