Bewertungen

  1. Frieder Schindler ★★★★★

    Guten und umfangreiche Beratung! Nettes, freundliches und kompetentes Personal!

  2. Morik N. ★★★★★

    Sehr freundliche Bedienung, man wird immer gut beraten :)

  3. Paul ★★★★★

    Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Apotheke. Wir sind jedes Mal bisher sehr dankbar für den tollen Service gewesen.

  1. beaviz1987 ★★★★★

    Ganz ganz lieben Dank an den sehr freundlichen Herr der gestern Abend extra wegen mir noch mal vor Ort war! Ein solcher Service ist nicht selbstverständlich!

  2. Melanie Bauers ★★★★★

    Eine ganz wunderbare Apotheke - vielleicht sogar die Beste in der ich je war. Zwei Mal in der letzten Woche mit und wegen meinem kleinen Sohn. Er wurde (was selten passiert) als vollwertiger Patient gesehen, ihm wurde Hallo gesagt, gefragt wie es ihm geht und auch ganz lieb erklärt wofür die Medikamente sind. Die medizini-Zeitschrift und eine kleine Süßigkeit, waren dann noch die Kirsche obendrauf. Die Zugewandheit dem Patienten (ob groß oder klein) gegenüber, hab ich dann auch gespürt, als es um meine eigene Erkältung ging. Es wird äußerst kompetent beraten, auch mal von (überteuerten) Produkten abgeraten und es ist einfach ein generelles Interesse an dem Wohlergehen des Patienten zu spüren. Wir wurden beide Male von einem sehr netten Herren bedient, aber auch das weitere Personal schien toll. Vielen Dank, wir kommen wieder!

  3. Annett Hoffmann ★★★★★

    Sehr nett und sehr hilfsbereit.

  1. Wilhelmine Siemes ★☆☆☆☆

    Bedauerlicherweise extrem unfreundlich und unverschämt am Telefon.

  2. Eduard Berlinaut ★☆☆☆☆

    Ich kenne durch meine chronischen Erkrankungen echt viele Apotheken. Aber diese hat heute den Vogel abgeschossen. Komme mit 3 Rezepten und meinem Medikamentenplan sowie der Bitte von meiner Ärztin die Interaktionen zw. verschriebenen Antibiotikum und meinen Medis zu prüfen. Die unfreundliche Mitarbeiterin rollte mit den Augen und sagte "das würde ja zu lange dauern. Da muss ich ja alle Medikamente einzeln eingeben. Dafür habe ich keine Zeit." Die Apotheke war leer. Ein weiteres Medikament (Nasenspray) war nicht lieferbar. Ich solle wieder hoch zu Ärztin und mir was anderes aufschreiben lassen. Welche Alternativen denn lieferbar sind, wollte sie mir nicht beantworten. Erst nachdem ich selbst ein alternatives Spray vorschlug, schaute sie nach. Und das gab es. Das neue Rezept müsste ich aber selbst holen (Ärztin sitzt nur eine Etage höher!). Ich nenne sowas Arbeitsverweigerung! Ich verließ genervt die Apotheke und ging in die Barbarossa Apotheke. Dort lief das so: Nasenspray nicht lieferbar, Mitarbeiterin suchte selbstständig nach Alternative und rief bei Ärztin an. Den Interaktiobscheck machen wir bis zum Abend und sprechen ggf mit der Ärztin. Alle Medikamente sind dann abholbereit am Abend (ohne dass ich nochmal zum Arzt musste). So geht Service!

  3. Birgit Herrlich ★★★★★

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter ! Findem immer einen Weg! Beratung und Service toll. Danke für ihr Verständniss und die Betreuung in all den Jahren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Johannis Apotheke?

Das Johannis Apotheke befindet sich in der Wittenberger Str. 86, 01277 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Johannis Apotheke?

Sie erreichen das Johannis Apotheke unter +49 351 337553

Wie kommt man zum Johannis Apotheke?

Zum Johannis Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements