Bewertungen

  1. minimal silence ★★★★★

    Schöner kleiner Club , mit einem wunderschönen Aussenbereich. Im Sommer ein genialer Ort zum verweilen, kennenlernen , flirten. Gastgeber die Ruhe in Person. Es macht Spaß da zu spielen und ich freue mich auf weitere Events bei euch. Hier stimmt auch das Preis Leistung Verhältniss noch. Casa No1. Der der Geheimtipp in der Szene. LG mini

  2. Cindy Pietsch ★★★★☆

    Besucht haben wir den Club zur 90er Party Der Club ist jetzt nicht der Größte - die 4 Joy Herzen hat er sich aber absolut verdient. Ambiente: Nicht der größte Club - bei 100 P wird geschlossen Auf den Spielwiesen war leider nicht sooo viel los Der Tanz- Bar Bereich sind recht klein und auch der Essensbereich. Gelöst werden sollte es durch ein Zelt im Hof - wettertechnisch allerdings zu kühl Es sind ausreichend Sanitäranlagen verfügbar. Deo könnte noch ausgelegt werden, sonst waren Cremes und Parfume dabei Das Essen war gut - hätte mitunter wärmer sein können aber für den Preis rahmen eine gute Leistung Im DG der SM Bereich war Stunden abgeschlossen - Das Ambiente insgesamt anregend und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hinterher, auch auf den Spielwiesen für Sauberkeit zu sorgen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden Der Einlass ging zügig und freundlich Und was besonders hervorzuheben gilt: Das freundlichste Personal was wir bisher aus den Clubs erlebt haben. Nahbar, aufgeschlossen, mitwirkend, Outfits angepasst und bei der Party mitreißend. Wünsche wie alkoholfreie Cocktails waren kein Problem (das Doro verweigert dies bei einem Preis zu Silvester mit 260 €) Uns persönlich waren die Teilnehmer recht inaktiv aber teils auch fast doppelt so alt. Preis-Leistung top Hier lebt das Personal die Atmosphäre

  3. Danny Beyer ★★★★★

    Der beste Abend den wir seit langen hatten ,diesen Club kann man nur weiterempfehlen, das Personal super nett und sympathisch ,Die Cocktails ander Bar unschlagbar, die Atmosphäre einfach nur super ! Ich kann nur sagen,... Sven verändere bitte nichts es ist einfach super so wie es ist ☺️☺️☺️!!!

  1. Rauli “Rauli” ★★★★★

    Top Club. Modern eingerichtet, netter Betreiber der bei Problemen jeglicher Art bereit steht. Das Personal ist top. Und der Außenbereich !!!! Wer hat schon zwei kleine Yachten auf dem Grundstück... das müsst ihr gesehen haben. Einfach nur mega !

  2. Holger Becker ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuschend. Das Ambiente schon heruntergekommen. Risse in den Matten auf den Spielwiesen. Der Barbereich sehr duster, Stufen nicht beleuchtet, so dass man sich sehr verletzen kann. Freitags für den Preis nix los und das Buffet, naja liebevoll hergerichtet sieht anders aus. Bei sommerlichen Temperaturen noch nicht mal der Außenbereich hergerichtet. Wer Geld und Zeit zu verschenken hat, ist dort richtig. Schade um jeden Cent. Getränke waren auch nicht gekühlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casa No.1?

Das Casa No.1 befindet sich in der Blankenauer Str. 101, 09113 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Casa No.1?

Sie erreichen das Casa No.1 unter +49 173 4648923

Wie kommt man zum Casa No.1?

Zum Casa No.1 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements