Tolle Kurse. Ich kann besonders den Musikkurs bei Musik Mandy empfehlen. Wir gehen sehr gern, weil es eine locker Atmosphäre ist und Spaß macht.
Fotos
Bewertungen
-
Laura Google User ★★★★★
-
Rene Weck ★★★★★
Zu empfehlen für Jugendliche.Hab dort selbst einige Jahre regelmässig zugebracht. Habe nur positve Erfahrungen gemacht. Liebe Eltern schickt euer Kind einfach mal zum reinschnuppern in den CVJM. Es lohnt sich.
-
Joanne Ameli Walter ★★★★☆
Ist toll
-
Car Fri (Cafri) ★★★★★
Toller Ort für Begegnungen. Wunderbare Menschen, die sich für andere Zeit nehmen. Weiter so.
-
Schmooox ★★★★★
Verein der aktiv was für Jugendliche und junge Erwachsene macht. Du brauchst nen Ort um etwas umzusetzen? CVJM Zwickau. Du willst neue Leute kennenzulernen? CVJM Zwickau. Du willst dich ehrenamtlich einbringen? CVJM Zwickau. Coole Leute!
-
Oliver Twist ★★☆☆☆
Meine Erfahrungen mit dem CVJM Zwickau sind folgende: Ich war 3 Jahre Mitglied in dem Verein auf Bitten des Vereinssekretärs - Ich wollte eigentlich nur Singen und eine nette Gemeinschaft pflegen in der Zeit, die ich zwangsläufig beruflich in Zwickau verbringen musste. Aber ich habe mich auf eine rechtliche Bindung eingelassen. Alles immer schön und gut, die Veranstaltungen sind wunderbar und die Gespräche (und gemeinsamen Gebete) sind mitunter persönlich sehr tiefgehend. Da fingen auch schon die Probleme an. Es gab echte zwischenmenschliche Konflikte, die unter die Decke gekehrt wurden. Niemals wurden Probleme angesprochen und endgültig geklärt, sondern mit Höflichkeit und Scheinheiligkeit abgebügelt mit dem Ziel: Alles was nicht dazu paßt wird schon von selbst gehen. Da sich aber Freundschaften entwickelt haben, bin ich nicht für Oberflächlickeiten zu haben. Als sich gezeigt hatte, dass jemand aus der Stammbelegschaft, aber sehr jung, mich attraktiv findet da fing der große Ärger an. Es kam mir alles wie Psychosekte vor, man wird oft gemobbt und trotzdem wie ein rohes Ei behandelt, weil alles christlich sein soll. Als ich das dem Vater des Mädchens und dem damaligen Leiter des Vereins berichten wollte, fing der Psycho-Sturm erst richtig an. Mir wurde gesagt, dass man mich nicht ausgrenzen wolle, aber ging nicht auf mich, meine Lage und meine Gefühle ein. Dann als ich ausdrückte, wie ich mich dabei fühle, wurde ich beschimpft und schlussendlich ausgeschlossen. Selbstverständlich sind viele Freundschaften dadurch zerbrochen und ich hatte eine sehr schlimme Zeit mit mir allein. Mein Rat: Lieber Finger weg von dem Verein. Das sind nicht deine Freunde, auch wenn sie so tun.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CVJM Zwickau e.V.?
Das CVJM Zwickau e.V. befindet sich in der Walther-Rathenau-Straße 12, 08058 Zwickau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CVJM Zwickau e.V.?
Sie erreichen das CVJM Zwickau e.V. unter +49 375 212944
Wie kommt man zum CVJM Zwickau e.V.?
Zum CVJM Zwickau e.V. gelangen Sie über den folgenden Link