Bewertungen

  1. Nina ★★★★★

    Der niedlichste Perlenladen, in dem ich je war. In jeder Ecke gibt es was zu entdecken und es gibt eine riesige Auswahl an einzigartigen, schönen und skurilen Perlen. Am besten viel Zeit mitbringen!

  2. S. K. ★☆☆☆☆

    And sich eine wirklich nette Idee, und der Laden wirkt auch sehr charmant, aber die Qualität zu den Preisen stimmt halt wirklich überhaupt gar nicht. Die Hälfte des Sortiments ist von Temu und AliExpress gekauft, 1:1 dieselben Produkte, denen man bei näherem Blick die schwache Qualität auch ansieht. Der Unterschied ist, dass man auf Temu ein 50er Pack der Perlen für 2€ bekommt, der Laden hier aber eine einzige für 90ct oder noch mehr verkauft. In den Reviews hier liest man ja leider auch relativ häufig, dass sich Leute Schmuckteile teuer hier kaufen, und diese sich dann nach wenigen Tagen verfärben, oder bereits nach wenigen Wochen komplett aufgeben. Wenn ich hier die gleichen Produkte wie auf Temu kaufe, bloß zum zehnfachen Preis... warum dann nicht direkt auf Temu shoppen?

  3. NH Truong ★★☆☆☆

    Ich war vor kurzem im Perlentaucher und fand den Laden auf den ersten Blick wirklich schön liebevoll dekoriert, mit vielen tollen Schmuckstücken und einer angenehmen Atmosphäre. Auch die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, trotz des großen Andrangs den Überblick zu behalten. Allerdings war mein Besuch insgesamt leider ziemlich enttäuschend. Gegen Ende wurde es im Laden so voll, dass man kaum noch vorankam. Man stand ständig im Weg, alles war eng und man konnte die Produkte kaum in Ruhe anschauen. Für ein Geschäft, das ansonsten so charmant wirkt, war das eher stressig als angenehm. Was mich am meisten enttäuscht hat, war jedoch die Qualität des Schmucks. Ich habe ein Armband für 33 Euro gekauft und mich eigentlich sehr darauf gefreut. Doch obwohl ich es nicht einmal zwei Tage getragen habe und es nicht mit Wasser oder Parfüm in Kontakt kam hat es sich bereits stark verfärbt. Bei dem Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Selbst günstiger Modeschmuck von H&M oder sogar AliExpress hält da qualitativ länger. insgesamt stimmt das Verhältnis zwischen Preis, Qualität und Einkaufserlebnis leider überhaupt nicht. Sehr schade, denn der Laden hätte eigentlich großes Potenzial.

  1. Nici Kohlschein ★★★★★

    Sehr süßer Laden, aber sehr eng wenn man nicht allein dort ist

  2. emma r ★☆☆☆☆

    war dort mit meiner freundin ein perlenfreundschaftsarmband machen. viel tolle auswahl aber ihr armband (plastikperlen) war nach 3 wochen abgenutzt sodass die perlen keine farbe mehr hatten. Außerdem ist wenig später ihr armband gerissen. Bei meinem ist nach 2 wochen der verschluss kaputt gegangen.

  3. Uta Meiner ★★★☆☆

    Klimbim zu völlig überzogenen Preisen. Da ich oft selbst Bastelmaterial (Perlen, Anhänger etc.) kaufe, habe ich einen Vergleich. Teilweise 10 x so teuer wie im Bastelladen (die im Einkauf nochmal weniger bezahlen). Dafür ist der Laden schön dekoriert, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Für die Idee, Atmosphäre und Personal volle Punktzahl. Aufgrund des Preisniveaus zwei Sterne Abzug.

  1. Marie B. ★★★★☆

    Dieser Laden ist wirklich was ganz besonderes. Bastelfreunde und Liebhaber von schönen Dingen könnten darin 100 Stunden verbringen und würden immer noch etwas neues entdecken. Wunderschön Perlen und toller, einzigartiger Schmuck. Man kann sich dort seine ausgewählten Perlen auch direkt als Ohrring etc. zusammen zwicken lassen. Ein ganz toller Laden! Leider gebe ich nur 4 Sterne, da die Preise sehr hoch sind, dafür dass es Modeschmuck ist.

  2. Loreen Lampe ★★★★☆

    Wirklich schöner Laden. Man sollte etwas Zeit mitbringen, es ist soviel auf kleiner Fläche zu entdecken. Es gibt soviele Möglichkeiten das man ganz überwältigt ist. Das meiste was man erwerben kann sind einzelne Elemente zum Schmuck basteln und aber auch viele schon fertige Stücke. Es gibt sehr viel Zubehör zu finden. Besonders gut ist das man alles gleich zusammensetzen kann, am Basteltisch und dabei sich immer Hilfe holen kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Perlentaucher Leipzig?

Das Perlentaucher Leipzig befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 51, 04107 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Perlentaucher Leipzig?

Sie erreichen das Perlentaucher Leipzig unter +49 341 2601697

Wie kommt man zum Perlentaucher Leipzig?

Zum Perlentaucher Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements